Montag, 22. August 2011

Mitte August....


Eigentlich wollte ich Fotos von meiner letzten Woche bei verregneten Konzerten auf der Trabrennbahn und von den Cyclassics posten, aber ich habe nicht so schöne Nachrichten bekommen und nun habe ich Fotos von meiner Kollegin für ihre Mutter rausgesucht. Die zwei Jahre, die ich SIE erst kenne, haben wir viel gesehen und gelacht bei der Arbeit. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie mir sehr wahrscheinlich nie wieder frisches Popcorn im Stadion macht. Für andere mag es "banal" klingen, aber dazu gibt es immer so viele persönliche kleine Geschichten, die es so besonders für mich machen. Am Mittwoch gehe ich wieder zu ihr. Ihre Schwester schrieb mir, dass die Ärzte kaum noch Hoffnung haben. Nun geht mir immer durch den Kopf, dass ich sie dann vielleicht das letzte Mal sehen werde. Verabschiedet man sich dann? Am liebsten würde ich da gar nicht hingehen. Aber ich will ..... für mich. Am Donnerstag könnte es schon zu spät sein.
Am Sonntag bei den Cyclassics, Höhe Rathausmarkt, hat es dreimal so laut geknallt, da ist uns echt der Atem still gestanden. Zwei Fahrer wurden schwerer verletzt ins Krankenhaus gefahren. Nicht mal 5 Minuten später ging es jeweils weiter, als wenn nichts passiert wäre.
Das Leben drum herum geht so schnell einfach weiter. Das ist meist auch gut so, aber ich bin für sowas zu nah am Wasser gebaut .....

Gute Nacht!!!
Emely N

1 Kommentar:

Kullerbü hat gesagt…

... ach, das ist so furchtbar und traurig... und ich kann dir auch nur raten, auf jeden Fall hinzugehen und schnell hinzugehen. Ich habe es bei meiner Mutter gesehen, wie schnell "es" geht... jeder Tag zählt... Dieser Tage geistert auch ein Bericht und Foto von einem kleinen Jungen, der Leukämie hat, durch die Presse. Den kenne ich "indirekt"... es ist furchtbar, 4 Jahre jung und letzte Hoffnung Stammzellenspende... uff.

Ich wünsche dir alles Gute und komischerweise schafft man das irgendwie mit so einem letzten Besuch und Abschied...
Ann