Donnerstag, 8. März 2012

Früüüüüüüüüüüüühling

ist bald RICHTIG da. 

Während mich dieses Jahr in der Wohnung noch  Nichts so wirklich an Frühling erinnert - wenn die Sonne mal strahlt, begebe ich mich doch lieber RAUS - habe ich ein Foto von einem Frühlingsstrauß 2011 aus dem Archiv gekramt. Und ja, ich gebe zu, ICH MUSS BLUMEN KAUFEN :-D



Er wird bestimmt nicht mehr lange dauern, dann krieche ich wieder in sämtlichen botanischen Ecken der Stadt auf dem Boden rum, ....... ich freue mich drauf!!!!!!!

Bis dahin schaut Euch doch die tollen Eindrücke der anderen Blogger/innen hier an.









Einen schönen VORfrühlingstag wünscht,
Emely N

Kommentare:

sonnenblume hat gesagt…

sehr schöne Fotos

Pepper hat gesagt…

Wunderschöne Blumen, die lassen einen den Frühlingsbeginn spüren. Den Pfeil abschießenden Amor finde ich klasse :)) Wo kann ich den bekommen?

Glücksrezept hat gesagt…

Wunderschöne Blumen-Close-ups! So tolle, knallige Farben! :)
Schöne Grüße
Danniela

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Die Makro-Aufnahmen gefallen mir sehr! ♥

Susanne hat gesagt…

Hallo,
danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar. Deine Bilder sind wirklich wunderschön!

Übrigens sind meine Tulpenbilder von heute früh. Die Tulpen sind draußen! Bereits seit 19. Februar blüht es vor meinem Küchenfenster und ich freu mich jeden Tag drüber.
LG Susanne

Ute hat gesagt…

wow, was für wundervolle makro-aufnahmen ... danke dafür! jetzt kann der frühling kommen :-)

ganz liebe grüße
ute

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Was für tolle Aufnahmen! Ich freue mich auch so sehr auf den Frühling.

Lieben Gruß

Amalie

Novemberkind hat gesagt…

Ich hab ihn gehört deinen Ruf. :D
Ja, da bist du nicht allein... ich gehöre auch zu den Foto - Krabblern.
*lach*

colours-and-friends hat gesagt…

Sind das schöne Bilder
und einen tollen Blog hast Du

GLG Ilka

IneS. hat gesagt…

Wunderschön, besonders Deine Makroaufnahmen sind gigantisch! Danke fürs Zeigen!

LG, IneS.

Lila-Lotta hat gesagt…

Sehr schöne Fotos ! Toll !
Herzliche Grüße,
Sandra

White Dream hat gesagt…

Liebe Emely,

Du bist ja witzig... - musste direkt Lachen, als ich Deinen Kommentar gelesen habe!

Schau einfach mal wieder vorbei - in den nächsten Wochen gibt es bestimmt noch einiges an Urlaub bei mir zu sehen ;-)
Dann bist Du Anfang April super entspannt und ausgeruht, voll von neuen Eindrücken, wie das halt so nach einem schönen Urlaub ist.

Liebste Grüße aus der Ferne
White Dream