Donnerstag, 5. April 2012

Gääääääääääälppp ....

von
SonnenblumenGELB
bis
RegenmantelGELB

 gibt es heute eine "kleine" Auswahl bei mir

Viel Spaß!!!

















Die Bilder habe ich mit jeweils 3 Klicks bei www.befunky.com bearbeitet.
Die Möglichkeiten sind dort so vielfältig, dass ich das GELB in den nächsten Tagen hier bestimmt noch in der Bildauswahl erweiternt werde.
Schaut doch gerne noch mal rein.

Solange gibt es gaaaaanz viele tolle GELBtöne bei Luzia Pimpinella.

Viel Spaß,
Emely N

Kommentare:

michèle hat gesagt…

eine schöne zusammenstellung!

liebste grüße sendet dir michèle

Anonym hat gesagt…

das gelbe auto in "ganz" ist bestimmt der hammer, aber auch sonst sind das geile fotos

liebe grüsse von alex

Anonym hat gesagt…

Hi Du da, die Brille sieht etwas daneben aus, stimmts? Ist sicher nur ein Gag? Aber die Bilder sind mal wieder sehr schön!!! Ich liebe Blumenbilder!!!!!!!!
Grukuma

stefi_licious :) hat gesagt…

ach, watt schön sonnig gelb hier! :)

colours-and-friends hat gesagt…

das Auto ist der total Knaller

GLG Ilka

titantina's Ideen hat gesagt…

Sonniger geht's nicht:) Mein Favorit ist das Autofoto, obwohl die anderen auch fantastisch sind...das Letzte...sehr sympathisch!

LG Tina

♥ Bremer Deern ♥ hat gesagt…

Richtig tolle Fotos. Gefallen mir seeeeeeeeehr gut :-) VLG