Dienstag, 12. April 2011

.... in Wurst sind Vitamine drin ....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Am besten ist der:

KINDERMILCH ist da drin!!!

Hab mich weggeschmissen vor Lachen, was ist denn das für eine
Tussi.

Grukuma

Kullerbü hat gesagt…

Hiiiilfeeee!!!!! Kann "frau" wirklich sooo blöd sein???? Nee... ohne Worte... Ich musste zum Teil auch echt grinsen, weil so blöd kann doch nicht wirklich jemand sein... Bio-Essen hat Zucker und macht dick... und Kinderschokolade ist mit Kindermilch und echt gesund, schon klar, schon klar!!!
Nee, was gibt es für Dumpfbacken!!
Früher schaute ich die Serie auch hin und wieder, aber dann ertrug ich soviel Dummheit nicht mehr... haha... jetzt weiss ich auch warum...
Danke für diesen Beitrag!
Viele Grüße von Ann

Anonym hat gesagt…

Das traurigste daran ist, so unerwartet es sein mag, im Bezug auf Wurst hat sie nicht unrecht:

http://www.kalorien.de/component/option,com_kalorientabelle/Itemid,6/nid,07041/view,food_details/

Für eine ausgewogene Ernährung ist auch im Hinsicht auf die Vitaminzufuhr der Verzehr von Wurst- und Fleischwaren sinnvoll.

Anonym hat gesagt…

Mich wundert eher, dass sich alle über "in Wurst sind Vitamine drin" lustig machen... Stellt euch vor, es existieren noch andere Vitamine neben "Vitamin C" und in allen tierischen Produkten sind Vitamine enthalten. In Eiern, in Milchprodukten und in Fleisch. Folglich auch in Fleischprodukten (=WURST). Fleisch ist unter anderem reich an Vitamin B.
Aber lacht nur weiter :) Pff.. wie kann man denn nur so blöd sein und ernsthaft denken, dass in Wurst Vitamine drin sind.. hahaha

Emely N hat gesagt…

@ Anonym vom 28.3.12
Jeder, der in der Schule aufgepaßt hat und "Verpackungen" lesen kann, weiß, dass icn der Wurst auch Vitamine drin sind.
Da Du die Sendung wohl aber nie ganz gesehen hast ...... erspare ich mir jetzt jeglichen weiteren Kommentar. Zumal Du auch noch ANONYM bist. Da fällt klugscheißen nun mal noch leichter.