Sonntag, 23. August 2009

immer wieder Sonntag



So ihr Lieben, heute habe ich mich mal wieder mit dem Rad auf den Weg gemacht und na.......wo war ich? Kleiner Tipp: ich stand bis zur Hälfte meiner Waden im "Watt". Na?
Genau....ich war an der Elbe. Die, die wissen wo ich wohne, denken nun wohl: "na super, die wohnt ja auch an der Elbe", aber ich war am anderen Ende von Hamburg. Einmal quer durch die sonntäglich vollgestopfte Innenstadt, mit gaaaaaaanz vielen "Besuchern" :-) Jedenfalls habe ich es bis zum Falkensteiner Ufer (kurz vor Wedel) geschafft und dann ging es an an den STRAND

Ok, es ist nicht gerade der schönste Blick Richtung "Osten" (weil ich doch im Westen war), aber ich könnte trotzdem den ganzen Tag Alles und Jeden fotografieren.

Stopp!!!! Da ich hier ja noch eine recht unerfahrene "Bloggerin" bin und ich noch nicht weiß, wie ich ein Foto auch an die gewünschte Stelle packe (ohne Maus *grrrrrrr*), breche ich hier mal ab und versuche es morgen nochmal.
Mir fallen auch gleich die Augen zu :-)



Keine Kommentare: