Dienstag, 27. April 2010

"Lieblings-Jahreszeit"

Hallo ihr Lieben da vorm Bildschirm,

jetzt fängt sie wieder an. DIE ALLERBESTE JAHRESZEIT. Die Zeit der roten, süßen Verführungen. Und heute gab es die Mega-Portion.........


Einfach nur lecker :-)

Heute am Nachmittag habe ich das herrliche Wetter in "Planten un Blomen" genossen.
Noch blühen da etliche schöne Tulpen. Aber leider geht es auch dann wieder ganz schnell vorbei mit der Farbenpracht......... Und deswegen wird morgen der Botanische Garten in Klein Flottbek mit der Kamera unsicher gemacht.

weiße Tulpen.........

milliarden von Stiefmütterchen.......

...Tulpen...



...Tulpen...

...nichts als TULPEN!


Ach ja, das Tropenschauhaus ist auch mal einen Streifzug wert.
Und danach ganz gemütlich in der Sonne den Abend einläuten....

Und einen schönen Abend wünscht,
Emely N


Keine Kommentare: