Mittwoch, 5. Mai 2010

Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

..... mich hat es erwischt.

Rosa. Rosa. Nichts als R O S A!!!!

Ok Pink ist auch dabei.
Für mich war es eigentlich immer DIE Farbe der "Mädchen und Tussies". Nun trage ich pinkfarbene Hosen, rosa Blusen, nähe rosa Taschen mit Blumen, habe pinkfarbenen Teppich im Flur (Ausrede ist: sieht heller aus, weil da ja kein Fenster ist) und meine Fensterbank  ziert (?) eine pinkfarbene Rose, Kerzen sind rosa und duften nach.......ja.....Rosen!! Und ich sehe beim Fotografieren auch nur noch alles in PINK-ROSA.
Nur die Brille.........NIX ROSA-ROT.

Wenn ich das Foto-Kabel hier nach dem Umräumen wieder gefunden habe, kommen Fotos. Natürlich in ............. R O S A .

Eure,
Emely N

Kommentare:

was eigenes {Bine} hat gesagt…

och...ich mag rosa...und jetzt, wo Du es gerade so schreibst: ich habe gerade einen rosafarbenen Pulli an *lach*
LG Bine

Paulina hat gesagt…

:o) , dann bin ich auch ein Tussi _ Mädchen ;o)!Ich liiiiebe rosa ;o)!GLG,Petra