Mittwoch, 19. Mai 2010

Häbbi Börsdääi.......

war am 17.5. und diese käseweißen Beinchen 
sind zarte 62 geworden!!!
Alles Gute und Liebe, Papa :-X

Was macht man an so einem Tag? Klar. Das Töchterchen in der Großstadt abholen und ab nach Sankt Peter Ording. Yippie!!!!!

Da dort gerade auflaufendes Wasser und der Höchststand nur 1 Stunde "entfernt" war. Mußte Mann dann nach dem Umdrehen plötzlich doch die Schuhe ausziehen und durch die 12° kalte Nordsee tapsen.
Und da unsere Mägen schon vor dem Strand tierisch nach Nahrung verlangten, haben wir uns auf den Weg zu DEM Fischplaneten gemacht.




Und nach dem Essen "sollst Du ruh'n"
wie die High-Society auf Leder.....

oder wie andere Nordsee-Liebhaber.....

und dann konnte ich noch die Kollektion für den
kommenden Winter begutachten
nur leider wollten die uns da Nichts von geben :-)

"Seehund"

dann halt im Wasser....
aber irgendwie hatte der Typ leichte Schwierigkeiten, aufs
Board zu kommen und dann auch dort zu bleiben

Leider schien die Sonne nicht so richtig,
um ein Eis zu genießen...

Also ging es mit dem Auto nach "Westerhever"
zu meinem Lieblingsleuchtturm.


Und nach dem "gegen-den-Wind-kämpfen-Marsch" waren
wir doch ein wenig, nennen wir es mal MÜDE. Und die Deichbewohner
haben das einzig Richtige getan.....





Auf dem Rückweg sind wir dann noch in "die Insel"
eingekehrt, damit die Koffein-Junkies ihren Pegel wieder
ausgleichen konnten.
Der Apfelkuchen wurde extra warm gemacht und war einfach....MEGA lecker :-) mmmmmhhhn
"die Insel" ist einfach richtig gemütlich. Schön. Und wer draußen einen Drink im Strandkorb genießen und das "Sehen und Gesehenwerden" spielen möchte, muß einfach früh genug da sein oder eisern warten, bis die "Hardcore-Sitzer" mal einen Platz an der Promenade frei machen.

Eine weitere Station war die "Brut-Arena"




Und zum Schluß gab es noch eine Fotosession im Raps.

Das war er.
Der 62. Geburtstag von meinem Papa :-)

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Oh, ich liebe den Gosch!!! Warum hat der Papa mich nicht abgeholt. Ich hätte Euch doch unterstützen können bei der Vernichtung der Köstlichkeiten.
Westerhever mag ich auch sehr.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

dicke, alte Frau hat gesagt…

Oh, ich liebe den Gosch!!! Warum hat der Papa mich nicht abgeholt. Ich hätte Euch doch unterstützen können bei der Vernichtung der Köstlichkeiten.
Westerhever mag ich auch sehr.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Emely N hat gesagt…

:-) liebe Christiane,
es war auch meeeeeega-lecker. Nächstes Jahr fahren wir wieder hin....ich sag vorher Bescheid.
Hanseatische Grüße,
Emely N

casadewiggi hat gesagt…

Die Tierfotos sind der Hammer, echt schön! Das mit den Schafen sieht soooo gemütlich aus :)