Montag, 3. Mai 2010

....wird es etwa wieder ein verregneter Frühling?

Bitte nicht!!!!

Die Winterklamotten verschwinden langsam aber sicher nach einer Rundreise im "Waschcenter meines Vertrauens" in den Tiefen des dunklen Kellers und als ich dann heute früh um halb sieben aus dem Haus ging .....

.... REGEN REGEN REGEN!!

Meine Füße waren absolut wasserdicht verpackt, aber dafür tropfte das Wasser vom Regenschirm beim Gehen immer fleißig auf meine Hosenbeine.........Super :-)

Und weil es mir morgens so gut im Regen gefiel, stand ich dann heute am Nachmittag 1,5 Stunden auf dem ....


Eine Horde "cooler" Mädels zwischen 8 und 10 Jahren.
Als "meine" zu mir kam, saß die Trainingshose irgendwie........sagen wir mal so: eng. 
Ich: hat deine Mutter die Hose zu lange im Trockner gehabt?
sie: nö
Ich: wächst Du momentan soooo schnell?
sie: nö
Ich: am fehlenden Frühstück kann es nicht liegen, oder?
sie: hä?
Ich: deine Hose platzt aber doch gleich beim Bücken.....
sie: die Jeans?
Ich: hä?
sie: die habe ich doch noch drunter..............
Ich: ?!"§?!"%§&%$"§!

*Sind wir nicht alle mal ein bißchen BLUNA?* ;-)

Nun noch ein kleiner Bericht vom gestrigen Sonntag in Bremen.  Dort war Stoffmarkt. Frau Zauberfels und ich haben uns in aller Früh auf den Weg gemacht. Allerdings wurde mir beim Warten an der Straße noch dieser Anblick geboten.
Er hat nett gegrüßt und weiter gemacht. Ich konnte nicht anders, als ihn zu fotografieren. 

In Bremen war es anfangs "frisch". Aber als dann die Sonne und doch ein wenig Wärme rauskam, war es ein richtig schöner Tag geworden. Ich habe mir wieder einen roten Stoff für eine weitere Ausführung meines roten "Porno-Hasens" gekauft. Wenn meine Maschine morgen -nach einer Reinigung- endlich aufhört, so zu rattern, dann geht es los............. ;-)
Achja , 'n "Halsband" für "PH No 2" ist auch noch in der Tüte gelandet.......
Was mir noch auffiel..........in Bremen geht man nicht mit Tüten oder Taschen auf den Markt, sondern so

Und interessante "Kombis" gab es dort auch zu sehen.




<- Modell
"Piroschka"






                     Modell ->
                "Space-Girl"






Mal schauen, was meine "Points" heute Abend noch so hergeben..........

Eure Emely N

Keine Kommentare: