Mittwoch, 2. Juni 2010

rote Haare, Sommersprossen und Segelohren

Ich hätte nie gedacht, dass mir diese Kombination mal sooooo gut gefallen würde. Aber .....
mit der Stimme und dem Lächeln und und und!!!!!!!!  

Das Konzert war einfach nur klasse. Für mich bis jetzt dieses Jahr das beste.
Und ich denke mal, dass Eric Clapton es morgen nicht toppen wird.

Ich hatte so einen guten Standort, dass ich seitlich direkt auf Mikrohöhe war und war gefühlte 2 Meter von ihm entfernt........(Sind meine Knie noch weich, weil er mich so umgehauen hat, oder weil ich einfach nur todmüde bin?) Also, mir fallen heute sicher früh die Augen zu und werde mich mal auf's Sofa begeben.

Morgen mehr von Eric Clapton und dann folgt am Samstag/Sonntag das Eppendorfer Straßenfest. Dort werde ich Manu "Zauberfels" mit guter Laune und viel Spaß beim Verkaufen unterstützen. Also, sucht das "ROTE" Zelt und sagt doch einfach mal MOIN MOIN.

Schönen Abend noch wünscht,
Emely N

Keine Kommentare: