Samstag, 10. Juli 2010

Vollidiot!!!!!

Nein, damit meine ich nicht irgendwelche Autofahrer, die bei diesem Wetter vorzugsweise die Radwege blockieren, damit sie nur noch in den Badesee fallen brauchen und ich meine nicht meinen Ex, obwohl der auch einer ist, sondern meinen Nachbarn. Wie kann sich ein erwachsener Mann, der seine Krücken nur noch zum Lärmmachen im Treppenhaus benutzt, sein Altpapier aus dem Fenster wirft und seine Post da fallen läßt, wo er sie gerade nicht gebrauchen kann, sooooooo über ein Fahrrad hermachen, das mal für 30 Minuten vor dem Haus am Geländer angekettet ist. Sicher gibt es auch diese rostigen Eisenringe in der Hauswand, nur sind mir dort schon zwei komplette Fahrräder entwendet worden..........
Von einem anderen Mieter im Haus weiß ich, dass der "Frustrierte" ihm auch immer die Luft dort rausgelassen hat........
Ich weiß, es gibt wesentlich Schlimmeres. Aber wenn man sich auf was Bestimmtes bei diesem Wetter gefreut hat und das wegen so einem Sche.... ausfällt............
Und das Tolle ist ja noch: als ich bei ihm geklingelt habe (und er war zuhause, denn die Musik war nicht zu überhören), macht der Feigling nicht mal auf.........

So, es gibt Interessanteres zu schreiben, aber ich mußte es mal loswerden, denn sonst wäre ich geplatzt :-) und nun geht es mir schon besser.

Ich werde mich dann mal früher in die City aufmachen (meine kleine Radtour fällt ja aus) und ein Eis an der Alster essen und dann auf zum Fanfest.

Habt ein schönes Wochenende,
eure Emely N

1 Kommentar:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ja meine Liebe, wer solche Nachbarn hat, der braucht keine Feinde mehr.
Ganz liebe Grüße, die Christiane