Donnerstag, 14. Oktober 2010

Dauerhaft Haare ab

Der erste Blick, nach Betreten der virtuellen Welt, ist das Lesen von Bluhnah's Blog.

Und beim Anblick des heutigen Bildes ....... dachte ich mal wieder ..... nein .... nicht an IHN, .... sondern an ein Foto, das ich vor einigen Wochen an einer Ampel gesehen habe.

Mhm, welches Signal mag da wohl kommen, wenn man BITTE BERÜHRT hat?!!?!?!  Läßt das Männchen dann die Werbung für die Haarentfernung fallen und präsentiert dann SCHIESSER FEINRIPP?
Leute, ich habe "berührt" und kann nur sagen: DANN GING ES VORWÄRTS   ;-)


So, heute geht es zum Kunsthandwerksbasar im FUNDBUREAU .......

Bis bald,
eure Emely N

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

;)

He, das sieht ja super aus mit dem Event im Fundbureau, viel Spaß.

Wir kommen morgen auch nach Hamburg fürs WE, werden aber wohl keine Abendveranstaltung mitmachen können (schade, das Programm sieht ja nett aus), weil wir die Blagen ;-) mitnehmen.

LG, Sabine

Sabine hat gesagt…

Danke für die Tipps.
Und Cindy kommt??? Super, muss ich gleich mal gucken, das wär was...hm, vielleicht sollten wir doch einen Babysitter buchen ;-)
Ich nehme meinen Rechner mit, hab mir extra beim Kaffeeröster einen USB-Stick gekauft, funktioniert bis jetzt prima.

LG, Sabine
Und nachdem Du soviel vom Wetter geschrieben hast, guck ich besser nochmal nach, wie es wird...hier ist es jedenfalls saukalt.

Sabine hat gesagt…

Isch nochmal ;-)
Ticketkontingent ist erschöpft...schade.

LG, Sabine