Montag, 22. November 2010

"29i"

In ein paar Stunden ist es soweit.
Und "bald" kann ich dann auch schreiben: "40 ist das neue 20" (Untertitel einer Sat1-Serie)

Um keine Irritationen beim Buchstabenzählen zu verursachen:
Nein, noch bin ich "etwas" von der 40 entfernt.

:-)


Dies ist mein persönliches LIEBLINGSBILD von mir. 
 Leider habe ich davon nur eine Farbkopie auf Papier.
 Und wo ich die Blumen so sehe, ............ warum habe ich nicht wenigstens einen Balkon? ;-(


Den gestreiften Rock habe ich damals GELIEBT. ;-)
Aber mit der Figur war das Tragen ja auch kein Problem.

Und weil ich im nächsten Frühjahr auch endlich wieder 
mein WOHLFÜHLGEWICHT haben möchte, starte ich
HIER und HEUTE
meine persönliche
"Tschakka.....ich schaff' DAS"-Zeit.

Wenn dann ein Gewicht bei ca. 75 Kg *grins* erreicht ist,
gibt es hier ein AKTUELLES Foto von mir
im "Mini"!!!!!!
Der Winter dürfte dann allerdings schon KNAPP vorbei sein.

Also, muß mich jetzt für
DIE FANTASTISCHEN VIER
morgen noch ausruhen.
Schließlich spielen die ja extra für mich
und noch weitere 8.000

Schönen Abend noch,
Emely N

6 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Emely, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du Küken. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg, Liebe und die Erfüllung Deiner Träume.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Emely N hat gesagt…

Liebe Christiane,
danke für die lieben Glückwünsche. Heute habe "ich mir" ;-) viele Leute eingeladen, also größer werde ich wohl nicht feiern.

Karin hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, alles liebe für die nächsten
auch ein skorpion:O))

wir sehen uns am 22.7.2011

liebe grüße karin

Casper hat gesagt…

Hey,

von mir auch herzliche Glückwünsche!! Nur dass Du es weißt, du bist die fantastische Fünfte! ;)

C.

Emely N hat gesagt…

Mhm ...... Casper ..... heute Abend dann 'n Sekt? ;-)

Karin hat gesagt…

oh, du hast erst heute, klar dann schütze,
ich bin der vorletzte skorpion.

ich schieb mal ein paar sekt rüber
YYY

liebe grüße karin aus der hamburger vorstadt