Freitag, 12. November 2010

Hilfeeeeeeeee

... weiß Jemand woran es liegen kann, wenn man keine Fotos von der Kamera auf den Rechner laden kann? Das Laptop öffnet auch das Fotoprogramm nicht. Habe schon Rechner runter- und wieder hochgefahren. Kamera an. Kamera aus. Kabel "entwirrt" und und und .......
Sch.... :-(

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wie blöd...leider habe ich da auch keine Ahnung...hast Du keinen Kartenleser? Dann könntest Du das über den Umweg probieren...

LG, Sabine

Kullerbü hat gesagt…

Kann es evtl. sein, daß dein Akku von der Kamera nicht mehr so vollständig geladen ist? Das hatten wir nämlich auch schon mal. Als der Akku der Kamera wieder geladen war, ging es. Aber vielleicht liegt es bei dir auch an etwas anderem. Vielleicht geht es morgen auch einfach wieder, ist ja manchmal so.
Viele Grüße von Ann