Donnerstag, 17. Februar 2011

Ein blindes Huhn ......

.... schießt auch mal ein Tor
:-)

Oder:

Wer ist auf Tabellenplatz 11?


Und wer DARÜBER auf Platz 7 ?

 
Beim nächsten Mal hat "blau-weiß-schwarz" wieder mehr Schwein!!!



Nun war ich gestern beim Spiel der Stadt und was habe ich gesehen? NICHTS!!!!! 4 Meter entfernt von der Tribüne und direkter Blick auf das Spielfeld und der einzige Beweis, dass ich live beim STADT-DUELL  bin, war das tosende Jubeln der GEGNER. Und das war nicht zu überhören, denn ich war direkt bei der braun-weißen Kurve. Wenn dort nicht soooooooooo viele Polizisten gewesen wären, hätte ich hin und wieder auch mal das Spielfeld sehen können.
Oder ich hätte wenigstens auf direktem Weg zur Toilette gehen können. Weger der Sicherheitsabsperrung was das leider nicht möglich.

So, am kommenden Samstag gibt es dann das nächste WICHTIGE DUELL im Norden. 
Dann GEWINNT der HSV gegen ....... äh wie heißen die nochmal? ;-)

Wünsche einen schönen Tag. Ich gucke mir dann das von gestern verschobene Handball-Spiel heute an und wer gewinnt dort? 
Genau: der HSV!

Liebe Grüße,
Emely N


Ach ja, noch ein "Fußballfoto"


Keine Kommentare: