Sonntag, 27. Februar 2011

Venezianischer-Pokemon-Klassik-meets-Pop-Samstag

Strahlender Sonnenschein in der Hansestadt und ich hatte mich entschlossen, es zu genießen. Obwohl es im Schatten doch echt kalt war. Ich halte mich eh lieber auf der sonnigen Seite des Lebens auf. Klappt nur nicht immer :-)

Also auf zu den Alsterarkaden. Von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr sollte dort ein "Umzug" stattfinden. Und naja, hin und wieder konnte man einen Blick werfen und auch Fotos machen.

Aber seht selbst.
 "Ja, wo issi denn?"

"Ah, da isse ja!"


 So, und dieser Typ auf seinen langen Stelzen hat es mir ja angetan. Männer und lange Haare ..... mag ich persönlich ja üüüüüüüüberhaupt nicht. Aaaaaaaaaaaber bei dem!!!!!!!!!!




 Nicht jeder Frau steht ein "Schwan" auf dem Kopf.


Das hat sich dieser kleine Kerl wohl auch gedacht.
"Komm runter. Dich mach ich nackig und vernasch Dich :-)"


Warum haben "Raben" denn weiß geschminckte Gesichter?


Guckt mal die Pupillen an. Sogar Kostüm-Linsen drin.


"Ey, nimm deinen Blitz aus dem Bild! Idiot!!!!!!"


Bei manchen Kostümen brauch man sich wenigstens nicht zeitraubend anmalen.


Da isser ER wieder :-)


Fotografiert sie da ihrWunschkostüm für nächstes Jahr?


Und .... ist in dem Becher "mit Schuß" drin, um das "Theater" zu überstehen?


Naja, wenigstens war es kein "wer-hat-das-Schönste-Kostüm-Fest"


Und mit der Belichtung könnt ich auch keinen Blumentopf gewinnen :-)


in Natura sehr schön


Wären Kontaktlinsen nicht irgendwie passender zum Kostüm und evtl. auch bequemer darunter gewesen? Ich fand ja den verkleideten Mops gelungen. Ob da eine Katze drin steckte?


Dann gabs noch ein "spektakuläre" Tanzeinlage. Naja, ........


Da ließ sogar der Narr seinen Kopf hängen.


Und der war wohl schon im letzten Jar dabei :-)


Aber dann gab es ja noch Teil 2 auf meinem Veranstaltungskalender. 


Eintritt frei!!!!
5.000 Fans erwartet.
Top-Moderatoren




Und das einzige Pokèmon-gelb war ER :-)


Ach ja, es sei erwähnt, dass nur ca. 1500 Leute da waren. 

Zu meinem Glück....
.... denn bei Teil 3 meines Tages habe ich davon profitiert :-)

Denn der Teil fing für mich um 17 Uhr in der O2 World Hamburg an.


Eine, wie ich finde, sehr schöne Idee der Unterhaltung.
Hamburger Bands und Sänger aus verschiedenen Musikrichtungen zu vereinen. 

Nur leider sind "nicht gerade wenig" Leute schon in der ersten halben Stunde gegangen. Technik und Übertragung kam überhaupt nicht gut bei den Zuschauern an.
"Blümchen" hat sich fast ins "Feuerwerk" gesetzt.
(sowas kriegt man immer hinter der Bühne mit) 

Und mir hat es dann gereicht, als dann die Shuttle-Busse noch nicht fuhren.
Die S-Bahn dann gerade weg war.
Und auch der Bus noch auf sich warten ließ. 

Als ich dann doch so kurz nach Mitternacht mal zuhause ankam, zum "Runterkommen" schnell noch RTL "DSDS - Die Entscheidung" angemacht. 
Und siehe da ...... Sarah ist raus :-(

Toller Samstag :-)

Heute ging es dann zu den FREEZERS und was soll man sagen:
SIE HABEN GEWONNEN !!!!!!

Glückwunsch!!!


Heute brauch ich meinen Schlaf. Denn morgen kommt sie.
Kylie Minogue.
 

1 Kommentar:

Kullerbü hat gesagt…

Ha, ulkig, ich war auch da!!! Beim Karneval in Venedig! Und will auch gleich noch etwas posten! Aber deine Fotos sind viel toller!!! Das war wohl auch gestern (blauer Himmel, Sonnenschein)! Witzig.
Und ja, Sarah ist raus. Obwohl: zur Unterhaltung ist "sowas" ja auch immer mal ganz nett *bösegrinz*.
Viele liebe Grüße von Ann