Dienstag, 8. März 2011

Tulpenzeit

Bei mir im Wohnzimmer hatte ich noch nie so regelmäßig frische Blumen in einer Vase stehen wie diesen END-WINTER.
Der Winter war mir zu kurz WEISS und ich mag dieses GRAU da draußen einfach nicht mehr.

Ich denke es liegt daran, dass draußen noch nicht so wirklich viel in den Parks & Co. blüht und ich einfach Fotos, Fotos, Fotos machen möchte. 
Also, ab auf den Isemarkt und ........ super leckere Tomaten gekauft
(Manu, die sind sooooooooo lecker!!)


Besonders die fertige TOMATEN-GEWÜRZMISCHUNG!!!!
Seitdem esse ich gar kein Dressing mehr.
Und vorher habe ich meinen Salat im Dressing ERTRÄNKT.
Okay, mit Blattsalaten würde ich es noch machen :-)

Trotz des auf meinem Tisch wartenden Salates folgen noch schnell ein paar Blümchen.....


Kommentare:

Casper hat gesagt…

Oh, das sieht sehr lecker aus!

Und der Salat auch. ;)


Musst mir mal die Tomaten-Würze-Marke verraten.

LG.

Anonym hat gesagt…

Super schön, der "ROTE Farbtupfer HH". Was soll man dazu noch sagen. Ich freue mich schon auf viele neue Fotos aus deiner Lieblingsstadt. Du hast wirklich ein "Auge" für schöne Dinge. Bist Du eigentlich eine "echte Hamburger Deern"?
Viele liebe Grüße eines "Verehrers" (der leider nicht im Norden lebt)