Sonntag, 3. April 2011

und schon ist SIE wieder weg ....

.... die Sonne!!!!

Aber ich habe mich trotzdem auf meinen LILA ESEL geschmissen und in die Pedale getreten. Nur ist eine Foto-, Radtour in der City auch bei diesem Wetter nicht so optimal. Also wurden nur ein paar Fotos für ein schon lange geplantes Projekt gemacht und bin dann an den Hafen gefahren. Und dort habe ich dann IHN gesehen.

Hamburgs WEINBERG habe ich auch gesehen und den fortgeschritten EP-Bau auch, aber ich meine ...


.... IHN hier.
Die Spinne ist zwar nicht echt, aber das Grüne ist eine halbe Kugel gewesen (Pattex?). Das andere schwarze "Teil" ist sein BRILLENBAND. Ohne Witz. Eigentlich eher ein GESTELL. Nach vorne gehen die beiden Bügel weiter und dort waren dann zwei KNALLrote, grell-leuchtende Gläser. Aber die klebten förmlich IN seinem Kopf. Sah echt spuky :-) aus. Am liebsten hätte ich ihn angesprochen und gefragt, ....wieso-weshalb-warum. Das möchte ich öfter mal machen (ja Frau G. aus Gr., ich weiß, ich quatsch doch sonst auch immer ALLE an :-) )

So, ihr Lieben, schönen Sonntag noch,
eure Emely N

Keine Kommentare: