Dienstag, 23. August 2011

Viel zu früh ....

.... in 16 Stunden wollte ich mit Sonja zu Dir. In Gedanken haben wir uns darauf vorbereitet, uns von Dir zu verabschieden. Dein Körper hat die zusätzliche Lungenentzündung wohl nicht mehr verkraftet. Heute um 17:17 bekam ich eine SMS bei der Arbeit: Du musst jetzt tapfer sein. Sie ist gestorben!
Meine Liebe, viel zu früh bist Du nun auf dem Weg nach DA OBEN. Ich werde Dich nie vergessen und in Erinnerung mit vielen schönen Erlebnissen behalten.

Leb' wohl, Christiane!!!!


Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

ich kannte sie nicht ..aber auch von mir ein stilles "Lebewohl"!

Kullerbü hat gesagt…

... oh... nun ist es wirklich zu spät für den letzten Besuch. Schade. Und traurig. So jung. Einfach mies und ungerecht. Alles Gute, Ann

Anonym hat gesagt…

sehr, sehr traurig!
Liebe Grüße von Frau M aus G

Karin hat gesagt…

liebe emely,

es ist so schwer die richtigen worte zu finden.
habe oft die tage an dich gedacht.
ich drücke dich mal ganz doll.

liebe grüße karin