Sonntag, 23. Oktober 2011

ääääähhhhhhhh - wo?

Wo war die hello handmade nochmal?

So verpeilt war ich wohl noch nie. Ich war der FESTEN MEINUNG, dass die HH im Museum der Arbeit ist. Also hin. HÄH? Wieso sind hier keine Plakate? Warum laufen hier um 10 Uhr noch keine KAUFWÜTIGEN Kreative rum? Oh nein! Äh, ich muß doch zur FABRIK!!!!!! Also wieder in die Bahn und in Altona raus. Merkwürdig. Hier sehen die Leute auch alle wie NORMALE SONNTAGS-SPAZIERGÄNGER aus ........ Da ich ja "nur ein normales" Handy habe, schnell die Freundin angerufen (prima Idee: mitten beim gemütlichen Familienfrühstück genervt) und die teilte mir dann mit: ..... es ist auf KAMPNAGEL!!!!!!!!!!!!! Zack. Da fiel es mir doch auch gleich wieder ein: DIE HELLO HANDMADE IST AUF KAMPNAGEL!!!!

Also bin ich wieder in die andere Richtung gefahren. Hey, macht doch nichts. Habe doch 'ne Monatskarte :-D

Und was soll ich sagen? Nach 2 Stunden war ich dann auch endlich da!!!  Und es war schön. Viele interessante Sachen. Tolle Ideen. Aber ich hatte das Glück, dass sich eine Mama mit ZWILLINGSKARRE immer genau vor mir platzierte ....... und wer heute da war, weiß, dass es in der einen Halle ENG war, oder? Auch wenn die Kinder noch seeeeehr klein waren, kriegen die nicht 'ne ungewollte Abneigung gegen volle Hallen mit quasselnden Frauen und ständig direktem Blick auf "Popos" und andauernd an die Karre DONNERNDE Taschen? ;-)

Mir hat es gereicht und ich bin mit meiner kleinen BEUTE schnellstens wieder in die SONNE.

Zuhause (hey, das ging aber dann echt schnell) in die bequemen Radklamotten und ab auf den Deich. Zollenspieker war das Ziel.


erst ließen sich die Wildgänse auf der Elbe treiben

und plötzlich ging es wieder in die Luft


in meiner Kindheit sind wir schon mit Ur-Oma nach einer Spritztour am Sonntag hier hingefahren


lauschige Zweisamkeit im Biergarten


 ein befreundetes Pärchen war hier mal zum Essen - von uns Kollegen geschenkt bekommen



Kommentar danach: Es war schön. Lecker. ABER NICHT ZUM SATTWERDEN :-D









Und wie man auf Bild OBEN & UNTEN sehen kann: wer kein BIKER ist und es eher ruhiger bevorzugt, sollte diesen Platz an sonnigen Sonntagen meiden!!!!!

 Und nach 
* fast 40 km mit dem Rad 
* 2 Std ungewollter Sightseeing-Tour 

folgt nun das FIESESTE überhaupt: 
ICH QUÄLE MEIN SOFA :-D

Einen schönen SONNtag noch,
Emely N

Ach ja, ein heutiges Highlight für mich war ein ÄLTERER HERR in der U-Bahn.
Er sitzt neben einer jungen Frau, die lautstark mit jemandem telefoniert. Plötzlich springt er auf und BRÜLLT (er hat wirklich gebrüllt): mir geht dieses Gequatsche von ihnen auf die Nerven. Als wenn mich interessiert, was in ihrem Leben los ist!!!!!!

Dazu sage ich nur: RECHT HAT ER :-D

Keine Kommentare: