Sonntag, 9. Oktober 2011

die letzten Wochen .....

.... ging es über Aumühle zum Höltigbaum  und von Altona nach Bergedorf mit dem Rad. Die Bilder sind für mich einfach zur Erinnerung, was man so Schönes entdeckt, wenn man mal mit OFFENEN AUGEN so durch die Welt düst.




Kein Spiegelbild :-D
Wenn man sich die Augenpartie anschaut, sehen sie irgendwie wie Aliens aus, oder?

Mit Fantasie kann man sogar die "Theo W."-Brauen erkennen :-D

Dann gab es noch die Feier zur Eröffnung des umgezogenen Ohnsorg-Theaters mit Zitronen-Jette und ihrem Hummel, dem Wasseerträger. Die Zwei sind schon EWIG verheiratet und ich denke mal er sschleppt auch daheim das Wasser.


Ach ja, dann gab es auch in diesem Jahr das STAMP-Festival in Altona. 
Dort stand dann der Mann mit dem kleinsten Schwänzchen vor mir ...

niedlich, oder? ;-D
 
Super schöne Eindrücke vom Festival bekommt ihr noch bei Frau Pimpinella.



Die Baustelle der Stadtresidenz vom blau-gelben SCHWEDEN!!!!

.... sogar mit Wachposten ....

und weil ich es dort so schön fand, ging es nochmal Richtung Sachsenwald

"Achtung, die Knipse aus der Stadt kommt schon wieder!!!!"

"Solang die mich in Ruhe fressen läßt ..... määäääääääääh ... mir doch egal."


Um 9:00 Uhr war ich etwas zu früh, da hat STUBBE wohl noch gedöst.

Ja
 ICH LIEBE BLUMEN

11 km "in die Heimat"

vorher ging es aber noch "in die Pilze"




Von Trittau aus ging es dann vorbei an einem riesigen Kornblumenfeld (Ende September)


huch ... ein STIER ....

 äh ... ich meinte natürlich .... ein RIND :-)  

Suchbild:  Was für ein Tier versteckt sich da?

"verfressene Wollproduzenten"
im Naturschutzgebiet HÖLTIGBAUM ist es richtig schön entspannend ......


Einen anderen Morgen bemühte ich meinen Drahtesel vorbei an 

dampfenden Misthaufen

im Morgentau grasenden Pferden

nochmal in den Wald....

 ob DIE wohl gerade ihr Werk in der Sonne betrachtet?



also, ich kenne ja eher den "ODler" :-)



Die Residenz DER Bismarcks ....



Suchbild 2: wo ist der Hirsch?

Idylle pur!

Flüchtling aus dem Schmetterlingsgarten.

plok - plok - Walnußernte

"Zuhause" im Park Entenwerder





Der Platzregen war gerade vorbei ...

.... da kam ein Regenbogen über der Innenstadt zum Vorschein




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo "Knipse" aus der Stadt, das sind ja wieder beeindruckend tolle Fotos.Die meisten Menschen (ich auch) sehen so etwas nicht, sie gehen einfach dran vorbei, schade!!! Deine Fotos sind einfach TOLL!!!
Ein immerwiedertreuindeinenblog- schauender Leser