Freitag, 14. Oktober 2011

Luftschnappen im Botanischen Garten









Bild OBEN und UNTEN: meine Tagesfavoriten :-D



"Losbaum"
beheimatet in China & Taiwan






........mhm........da fällt mir spontan ein: Essen - Weihnachten - Sylvester !!!!!








"Schönfrucht"
zuhause in China


 3 Mammutbäume gibt es dort auch







"weiblich"
Warum? Bei den schönen Augen....!!!!

"männlich"
Warum? Ich habe noch nie eine Frau mit so einem behaarten Rücken gesehen!!!!

 Zum Schluß noch einen Blick in den Himmel.

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Oh, das sind aber tolle Naturaufnahmen!
Liebe Grüße von Inken

Anonym hat gesagt…

Na, das war sicher sehr eisiges Luft schnappen. Auf den tollen Fotos ist ja teilweise noch Raureif zu sehen. Sehr bewundernswert, ich liege lieber im warmen Bett und schaue mir Deine Fotos an, da friert man nicht so!!!
Ganz liebe Grüße von einer Leserin ohne Blog, daher nützt Dir auch mein Name nicht viel.

amtolula hat gesagt…

Wow, was für grandiose Fotos!!!! Ich bin total begeistert. Du hast einen tollen Blog.
GGGGLG Tanja