Sonntag, 6. November 2011

uuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaah.....

....... endlich mal einen FRÜHEN ABEND auf dem Sofa verbringen!!!!!
Am liebsten würde ich ja bei meinem liebsten Pizzaservice anrufen, um meine LIEBLINGSPIZZA zu verdrücken ....... aaaaaaaaaaaaber: ich freu mich gerade zu sehr, dass ich mittlerweile 11 Kilo abgenommen habe (es hat vor ein paar Wochen endlich WIRKLICH KLICK gemacht) und 'ne heiße Asia-Suppe ist ja auch nicht schlecht. Außerdem ist das Gefühl des Komplimentekriegens auch gerade zu schön. Selbst "meinen Jungs" fällt es auf und die geben sogar Komplimente, wobei die sonst eher maulig sind, weil die Samstagnacht am Sonntag um 11:30 Uhr doch mal aufhören muß :-D

Also, Kuschelanzug an - meine Nadel (Ergebnis wird wohl kurz vor Weihnachten zu sehen sein) in die Hand - und auf TRAUMSCHIFF warten!!!!!!!

Einen schönen SONNTAGabend wünsche ich Euch da draußen.


Eure Emely N

Ach ja, die FREEZERS haben wieder gewonnen!!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

11 Kilo, das ist ja der Hammer! Stell dir vor, du kaufst 11 Kilo Butter, das sind sage und schreibe 44 Pakete, boah!! Kein Wunder, dass man dir Komplimente macht. Weiter so, ich bin stolz auf dich!!!!!!!! Übrigens ein tolles Feierabendfoto.
Grukuma

Novemberkind hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH! 11 Kilo sind eine starke Leistung! ;-)

LG Bina