Freitag, 30. Dezember 2011

Aus - Ende - Wechsel






So, heute ist der letzte "Arbeitstag" und obige Truppe läßt uns nochmal so richtig in Bier baden. Vielleicht habe ich ja Glück und bin auch draußen im Lager, obwohl es schon sehr lustig werden kann, wenn man im "drinnen"-Lager ist. Dann bekommt man was von der Veranstaltung mit und die Leute beobachten macht auch sehr viel Spaß.

Nun denn, dieses Jahr poste ich wohl nicht mehr. Aber ÜBERMORGEN geht es schon im NEUEN JAHR weiter.

Ich wünsche allen Lesern einen
WUNDERBAREN RUTSCH
ins Jahr
2012.


Danke, dass ihr mich so VERFOLGT :-D

Liebe Grüße,
Emely N

1 Kommentar:

white life© hat gesagt…

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... Ich wünsche dir einen tollen Start in ein glückliches 2012!

GGLG
Tine