Donnerstag, 12. Januar 2012

"Guten Morgen"

Neues Jahr
Neues bei 

Bei mir gibt es keinen Stubentiger bei der Heimkehr von den nächtlichen Streifzügen und auch keine Frühstücksbilder (eigentlich "hasse" ich sogar das Frühstücken. Zuhause frühstücke ich so gut wie nie. Wenn ich mit Freundinnen oder mit meinen Eltern mal "draussen" frühstücke ....... uuuaaaaaaaaaahhhh .... :-) könnte ich gleich wieder einschlafen, wenn die nächste - nächste - nächste Tasse Kaffee nachgefüllt wird. JA!!!!! Ich weiß, dass Frühstücken die WICHTIGSTE MAHLZEIT am Tag ist. Aber Rauchen wissen doch eigentlich auch, dass ES ungesund ist, oder? )

Und deswegen ist mein Beitragsfoto dieses Bild


Mein "Fernsehlager" vom Vorabend, wie ich es morgens meist vorfinde, weil ich nach dem Aufwachen auf dem Sofa (während mir im Werbeblock mal wieder die Augen für längere Zeit zugefallen sind) einfach nur schnell ins Bett husche und nur schnell einen Umweg ins Bad schaffe. 

Es sieht NACHTS doch keiner, dass das Sofa nicht "ordentlich" ist :-)

Mit lieben Grüßen nach Trittau wünsche ich einen schönen Tag.
Emely N

Kommentare:

Novemberkind hat gesagt…

Gleich nach dem Aufstehen bekomme ich auch nichts runter, Emely. :P...
Außer Kaffee! :)) Der muss sein!
Und deine Sofa- knuddel- ecke ist urgemütlich.

Lieben Gruß. Bina

White Dream hat gesagt…

Nö, nachts sieht das ja keiner ;-) und selbst wenn... Bei mir wird das Sofa je nach Lust und Laune aufgeräumt. Und manchmal ist es viel einladender, wenn es noch so schön verknuddelt ist.
Liebste Grüße
White Dream

Anonym hat gesagt…

Hi Emely N,
also ich finde, dass ein leckeres Frühstück "mit" gaaaanz viel Kaffee und Zeitung (am Wochenende auch mit TV) den Start in den Tag
viel schöner macht. Na ja, die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Zerwühlte Decken und Kissen gibt es bei uns morgens auch, denn wenn ich nachts auf dem Sofa aufwache, bin ich nicht in der Lage, Ordnung zu machen. Ich will dann einfach nur ins Bett und weiterschlafen, dann darf mich auch keiner ansprechen =:(.
Liebe Grüße aus Trittau

kiki hat gesagt…

Hallo! Ja, den Überlack von essie gibt es auch bei Douglas. Kostet ca. 8 Euro!
Liebe Grüße,
Kiki