Montag, 2. Januar 2012

Verlosung


.... nicht bei mir, aber bei
Christiane von allerlieblichst

Also, meine Lieblingsstadt in mein ZUHAUSE.
Du warst sicherlich schon hier, dennoch ein paar Tipps für den vielleicht nächsten Besuch im Norden:
* Friedhof Ohlsdorf (ja, ein Friedhof ... aber für Fotografen sehr schön)
* die Landungsbrücken-Baumwall-HafenCity-Ansicht von der "anderen" Seite
(also vom "Löwen" aus. durch den ALTEN ELBTUNNEL durch .... zack ist man da)
* Shoppen in der SCHANZE z.B. Wohngeschwister  oder OTTENSEN z.B. herzberg (Karstadt, ESPRIT & Co gibt es doch in jeder anderen Stadt auch, oder?)
* Essen in der OBERHAFENKANTINE (total schräg da :-D und die Matjes-Weißwurst ist echt lecker) dazu gibt es auch noch einen Song




Von der Welt habe ich noch nicht so wirklich viel gesehen.
Aber welcher Ort mir in spontan einfiel, den ich echt schön fand, ist: Rovinj

Und nun wünsche ich mir TOI TOI TOI.
Neues Jahr - Neues Glück!!!!!!

1 Kommentar:

allerlieblichst hat gesagt…

...da hast Du mir ja gleich viele, tolle Ausflugstips gegeben ! Danke :) Hamburg finde ich übrigens wirklich total klasse ,vor allem das Schanzenviertel mit all den kleinen, feinen Shops. GLG und ein frohes neues Jahr , Christiane