Dienstag, 1. September 2009

ein kleines Rätsel


Moin Moin,
also, folgende Szene:

Ein Mann ca. 38-40 Jahre alt, etwa 180 cm groß und ungefähr 95 kg schwer (wenn man mal das Brusttoupet, welches den geöffnetetn Kragen seines schicken blau-weiß-gestreiften Hemdes *gestreift macht nicht immer schlank*, sprengte und eine dezent goldig-funkelnde Kette preisgibt). Die Jeans, die er trägt (oder hat das BLAUE MONSTER ihn verschlungen?), wird nur durch die versteckten Fäuste in den Hosentaschen gehalten. An den Füßen die wunderbar weißen, spitzen Lack(?)schuhe. Ich wette, darin waren schwitzige Tennissocken, die am Rand einen roten und einen blauen Streifen haben.
Die Luft ist feucht und warm. Er zieht eine Hand aus der Hosentasche und überlegt. Guckt mich an. Dreht sich wieder um. (Ich ahne schon was gleich kommen wird.)
Dann guckt er in das Loch mit der Glasscheibe davor und fragt mich was.
Wollte er meine Telefonnummer?
Oder was er hat er nicht verstanden und hat eine für meinen Stadtteil wohl typisch männliche Frage gestellt.
Antwort folgt demnächst :-)

Gute Nacht, Emely N.

Keine Kommentare: