Sonntag, 30. August 2009

Sonntag ist .......... Zeit für den Flohmarkt

Die Menschen, die mich gut kennen, wissen, dass ich es liebe, mich auf dem Flohmarkt rumzutreiben. Vor einigen Wochen war ich das erste Mal samstags "in der Schanze" auf dem Trödelmarkt und es war BUNT. Interessant. Lustig und sehr unterhaltsam.

Heute war ich allerdings in der Schloßstadt Ahrensburg. Und dort gab es folgende herzergreifende Szene.....
Was mir ja echt leid tat, war der Mann, der immer in der Nähe meines Standes stand und mit aller Mühe und Kraft versucht hat, dieses Bild an die Leute zu bringen. Aber nicht mal eine "milde Gabe" war für ihn drin :-)


Auf einem Begrenzungspfahl klebte der obige Aufkleber. :-) (Übereinstimmungen mit Personen in meinem Bekanntenkreis sind selbstverständlich ausgeschlossen)



"ich bin so traurig"............. "man, bin ich wieder fesch"........... "der Müllaffee"

So, das war ein kleiner Rückblick über den heutigen Tag und morgen oder auch übermorgen werde ich mich mal daran machen und schöne Fotos aus dem Dahlien-Garten hier reinbringen.
Einen schönen Sonntag noch und bis ........
Emely N.




Keine Kommentare: