Donnerstag, 8. Oktober 2009

.....wieder da!

n'Abend!
So, nach kurzer Abwesenheit bin ich wieder da. Irgendwie war mir nicht so nach "Schreiben", aber mehr oder weniger kleine Erlebnisse gab es schon.
"verkniffener Hilfeschrei im High-Fly", "Bayern - HSV", "Erntedank-Markt in Ahrensburg mit dem ZAUBERFELS" :-) und mein letztes Highlight war eine klitzekleine OP am letzten Montag. Nichts wirklich Schlimmes, aber als die Wirkung der lokalen Beträubung nachließ, bin ich dann doch noch vom HBF mit dem Rettungswagen wegfahren. Tja, passiert ja mal, oder? ;-)
Ich berichte in den nächsten Tage mal genauer davon. War wieder typisch "ich".
So, nun Gute Nacht und bis sehr bald,
Emely N

Ach ja, schaut doch auch mal in meinem  http://www.emelys-kreativ-blog.blogspot.com vorbei.
Freue mich .........

Kommentare:

Zauberfels hat gesagt…

NICOLE, willst Du mal gefälligst Deinen Blog weiter pflegen????? Runter vom Sofa, ran an die Maschine und dann aber ordentlich Feuer, meine Liebe......
Ich helf mit.....
Ganz liebe kuschelige Grüsse,
Manu

MeinAusgleich hat gesagt…

Schau mal auf meinem Blog,da ist was für dich!Wenn du magst....

LG