Mittwoch, 17. März 2010

Emely meets "Eros" und den "Carsten" live

n'Abend ihr Lieben,

so, heute war wieder "so ein Tag". Genau so einer. Die Sorte "Tag" an dem frau gleich wieder die Augen schließen und nicht mehr aufmachen mag :-)
Angefangen hat es mit zwei netten Polizisten, die mal wieder hier im Haus die Runde geklingelt haben, weil sie eine Mitbewohnerin hier suchen. Naja, ist ja auch komisch: das Mädel ist seit ca 4 Monaten mittlerweile hier nicht mehr gesehen worden(gehört habe ich sie auch schon sehr lange nicht mehr, wenn sie besoffen und krachmachend morgens um 5 bei mir klingelte, weil sie ihren Schlüssel wohl nich so schnell finden konnte). Komisch finde ich allerdings, dass letzte Woche der Briefkasten wie jede Woche geleert worden ist (er steht offen, obwohl das Schloß "zu" ist) und der Benachrichtigungszettel der Polizei, den ich vor 1,5 Wochen reingehängt habe, dass sie sich DRINGEND bei der Wache melden soll....hing noch brav an der selben Stelle. Aber die Werbung lag wie üblich auf dem Boden und die Post war weg. Finde ich schon sehr merkwürdig. Das "alte" Paar, das immer in die Wohnung geht, kommt wohl auch nur noch zu Zeiten wo keiner mehr unterwegs ist........ Wir haben ja schon vermutet, dass sie irgendwohin "verheiratet" wurde und nun wird hier weiter fleißig kassiert. Aber hoffentlich ist ihr nichts wirklich Schlimmes passiert. Man liest ja doch immer mal so komische Geschichten.

Im Büro war heute dann auch der "Trott". Schreibkram. Telefonate. Und die üblichen "Männergeschichten". Heute waren nicht die Frauengeschichten dran, sondern Ausdünstungen der männlichen Kehrseite. Ich war ja nur froh, dass wenigstens nur drüber berichtet wurde. Bäh.

Umso mehr habe ich mich dann auf "Eros Ramazotti" am Abend gefreut. Zuhause noch mal schnell aufgefrischt und ab zur CoLinA.

Dort habe ich dann erstmal erfahren, dass die Pink Floyd Show schon gestern war, obwohl die bei MIR doch am kommenden Samstag im Kalender stehen.....Haben die sich etwa vertan? :-) Deswegen waren da auch nur ca 2.500 Zuschauer. War nicht wirklich der Erfolg die Veranstaltung. Nun gucke ich mir dann halt die durchtrainierten Kerle vom HSV Handball an. War ich ja noch nie.

Ach ja, dann habe ich "den" Spengemann, den Carsten, noch 2 meeeeega leckere Brezel verkauft. Der sieht in natura echt nicht schlecht aus, aber .......... sooooooooo arrogant der Typ. Geht ja gar nicht. Da fragt der mich doch tatsächlich, ob mir der Job Spaß macht. (Also bitte, ein Nebenjob sollte doch Spaß machen, oder?) Hauptberuflich verkauft wohl keiner Brezel, Eis, Fischbrötchen, etc. auf Veranstaltungen. Es sei, man ist der Chef vom "Ganzen". Und dann fragt der auch noch, ob er mir denn was Gutes tun kann...... Hä? Ja. Abzischen. Seinem Freund war es wohl auch wenig peinlich. Und die 50 Cent Trinkgeld habe ich nicht angenommen.

Als die Begegnung denn überstanden war, schnell den Stand abbauen, Kasse machen und ab in die ersten Reihen. War nicht schlecht, aber TH war irgendwie besser. Vielleicht lag es aber auch da dran, dass ich mit Kollegen drin war und die Türken dann Witze über kleine Italiener gemacht haben, die ich nur zur Hälfte verstand, weil es so laut war und ich nicht wirklich verstand, was an Italiener-Witzen auf türkisch so lustig ist........ Männer :-)

So, nun noch eine typischer Schmalz-Song von Eros



Und mit dem im Ohr falle ich nun gleich ins Land der Träume...

Schlaft gut!!!
Emely N

Keine Kommentare: