Freitag, 19. März 2010

tschüssi Winter

Hallo!

Ich habe gerade die Speicherkarte von meiner Kamera "gesäubert" und dabei noch ein paar Fotos vom "Winter" gefunden.

Um Tschüß zu sagen, folgen sie denn nun auch......


Es war "saukalt", aber schön auf der Hafenfähre
An diversen Plätzen wachsen ja auch Palmen in Hamburg.
Sogar im Winter.

Dieser durchtrainierte lag am Mönckebrunnen und fror.
Mal gucken was er "drunter" hat, wo der Schnee jetzt ja weg ist.

Bei ihr weiß ich es schon....
Nichts!!!

"Ein Tretboot in Seenot....."
(auch ein netter Song aus den 80ern)

Dieser "Riese" steht vor der HSH-Nordbank Arena.

Ich habe mal gehört, dass Fußballer nicht unbedingt die "schönsten" Füße haben, aber wissen die denn nicht, dass man beim Lackieren der Nägel die Watte von unten zwischen die Zehen steckt?
Wo ich gerade beim Thema "Männer" bin.....
Als mich diese Schnuckelchen anlächelten, hatte ich ganz sicher keine kalten Füße. 
Mir wurde eher gaaaaanz warm ums Herz.
Leider warten die beiden Kerle nicht auf uns, liebe Mädels, sondern auf andere Herren.
Als mich mal ein schwuler Kollege aus Kärnten besucht hat, habe ich natürlich die Gelegenheit am Schopf gepackt und bin mit ihm in den Laden.
Sankt Georg ist halt nicht unbedingt der Stadtteil für Frauen....
;-)
Wo ich gerade bei "dem Thema" bin.
Bei mir im Büro trinken die männlichen Kollegen  "obiges" Wasser. "Spring" ist da doch wohl nicht mit "Frühling" zu übersetzen, oder?


.... und bei mir am Bahnhof gibt es keine alkoholischen Getränke, sondern
Sprituosen......


So, und nun noch der "kulinarische Tipp"
Lecker.
Gute Portionen.
Preis ist sehr gut.

Wer also mal in der Woche mittags Hunger verspürt und dem hier die Schlange für die Mittagspause zu lang ist, probiert doch einfach mal
"Die Kantine" im Schauspielhaus aus.

Nun denn, für heute habe ich keine Lust mehr. Werde vielleicht noch ein wenig mit "gimp" spielen und wenn ich Sonntag Lust habe, gibt es sicher Fotos vom Handball, Regen oder vom Dom.
Oder ich mache mich auf die Suche nach schönen Bildern von "Alster-Krokussen". 
Eure Emely N


















Keine Kommentare: