Donnerstag, 11. März 2010

Kollegen..................

.....oder MÄNNER!!!
Was ich damit sagen möchte: Mein heutiger Tag im Büro setzte sich (nach einer nervigen Busfahrt mit *Käääääwin* und *Schaaaaantalllll* die Kids werden wirklich so von ihren Müttern gerufen) so fort, dass von 10 Kollegen/innen nur 6 da waren und ich die einzige "Tippse". Nun habe ich ja wenigstens den "besten Platz" in der Büroecke am Fenster erwischt und kann mich so gut vor überschwappendem Testosteron wehren, aber irgendwie haben die "Jungs" es heute mit uralten Blondinenwitzen geschafft, dass ich mittags in die Kantine zum Essen geflüchtet bin und dann sogar noch zum Nachtisch zwei leckere Waffeln verputzt habe.

Heute war irgendwie nicht allzu viel zu tun und so habe ich eine tolle Seite für Foto-Fans gefunden.

Ach ja, diese auch noch............

Nun fotografiere ich ja richtig gerne und diese Art der Bildbearbeitung finde ich richtig klasse. Oder was sagt ihr dazu?

So, heute abend ist dann wieder der HSV "dran". Mal sehen, ob sie es schaffen............

Lieben Gruß,
eure Emely N

Keine Kommentare: