Mittwoch, 10. März 2010

mal wieder "Essen" :-)

Ja, ich bin zwar jeden Freitag mit meiner Waage verabredet, aber trotzdem genieße ich das Essen gerade richtig. Gestern war ich mit einer Kollegin in der "Schanze" und habe das schöne, sonnige Wetter in Hamburg genossen. Und wie es nun mal so ist, hat "frau" gegen halb fünf am Nachmittag doch irgendwie ein immer stärker in sich aufkommendes Verlangen nach ..............Nahrung!!!!

Plan: SALAT
Ziel: VaVeloce
Ergebnis: Pizza !!!!!!!

Und ich muss sagen: ES WAR VERDAMMT LECKER!!!!

Das VaVeloce ist für Alle, die gerne "italienisch" essen, große Portionen, die nicht das Budget sprengen, mögen und das Beste: es ist alles immer FRISCH zubereitet. Meine Pizza sprengte nicht mein Budget, aber dafür den Rand meines Tellers. Und mit den Fingern schmeckt es eh besser ;-)

Schaut einfach mal rein. Das VaVeloce gibt es in der Süderstraße nähe S-Bahn Hammerbrook und in der Susannenstraße.

Guten Hunger!!!!!!

Eure Emely N

P.S.: heute gibt es aber wirklich "nur" leckeren SALAT. Aus Erdbeeren, Bananen und Weintrauben.......




Kommentare:

Brooke hat gesagt…

Emely :-)
Dankeschön für deinen Besuch auf meiner Seite und das du mich verfolgst. *freu*
Ich mache seit 1.3.10 Diät und gehe abends nach der Arbeit noch ins Fitness Studio. Ich bin grad auf dem Wasser und voll gesunden Trip. (ich liebe Fastfood) und komme gut voran.

Auch Dir ein gutes Gelingen. Gestern hab ich meine ersten erdbeeren im salat gegessen. Lecker.
Beste Grüsse
Brooke

Zauberfels hat gesagt…

tstststststs So wird datt aber nix hier.... Wenigstens war`s lecker, und man kann sich ja nicht ewig kasteien :o)))))))))
Lieben Gruss

Manu

Emely in Hamburg hat gesagt…

;-) die Pizza war soooooooo dünn, da konnte man fast durch gucken :-)
und für die restlichen 10 Kilo habe ich ja noch 6 1/2 Wochen Zeit .....(aber wenigstens wird es ja erstmal weniger und nicht mehr "mehr")