Dienstag, 2. März 2010

"LebensArt" Tag 2 und ein "Hotel in Tokio (?)"

So, da bin ich mit dem dritten Teil von meinem "Super-Wochenende".


Um 11 Uhr ging "LebensArt" Tag 2 los und um 15 Uhr mußte ich sie dann leider alleine mit den "Millionen" von "kaufwütigen-3-€-Zahlern" lassen. Denn ich durfte zu dem "Teenie-Event-2010" in der Colour-Line-Arena.


:-)   ohne Worte













"Mitte der Schlange"


 
In dem Outfit sah er nur halb so dick aus wie er in Wirklichkeit ist. Der ist wirklich soooooooooooooo dürr.........echt heftig. Der braucht sich nicht für Geld wiegen lassen :-)

Dadurch, dass ich da ja mit "ViP"- Pass reinkam, konnte ich dort in den ersten Reihen ein tolles Konzert und eine schöne Show erleben. Aber dafür würde ich niiiiiiiiiiiiiiiemals bei diesem Wetter 6 Nächte ohne gemütlichem Bett, gefülltem Kühlschrank, fließend Wasser und vor allem Ruhe vor der CLA "überwintern", damit ich dann 1,5 Stunden meine Kamera mit völlig entkräfteten Armen hochhalte und dann vielleicht doch noch bewußtlos aus der Halle getragen werde.

Dadurch, dass das Konzert erst um 21 statt um 19 Uhr anfing, die Vorgruppe auch nicht gespielt hat und die Eltern als Begleitperson meist eh schon "sch...." drauf waren, waren die Kids auf dem Weg zur Bahn doch total glücklich, "ihren" Bill gesehen zu haben. Auf dem Rückweg habe ich zwei Mädchen aus FL kennen gelernt, die ihren Anschlußzug nicht mehr gekriegt haben.......Und gefreut haben sie sich trotzdem: auf eine weitere kalte Nacht irgendwo in Bahnhofsnähe. Und sie träumten ganz sicher von TOKIO HOTEL!!!

Eure Emely N

Keine Kommentare: