Dienstag, 9. März 2010

Neuschnee


Da liege ich einfach nur gemütlich am letzten Freitag auf dem Sofa und gucke raus und was sehe ich da?!?!?  Nichts! Einfach nur ............. WEISS. Hoffentlich war es dann das letzte Schneegestöber für den Winter 09/10 in Hamburg. Obwohl ich ja ein Fan vom Winter bin, reicht es mir langsam auch.
Trotzdem ein paar Winterimpressionen aus Rothenburgsort:







*Da soll noch mal einer sagen, dass es in Rothenburgsort nur "Industrie" gibt.*




"oh, was seh ich da?!?"


"Hase Helga beim Schneebad" :-)

(wenn so lüsterne Zwerge spannern, würde ich mich auch wegdrehen)


*mit der S-Bahn geht es bei dem Wetter halt besser :-) *


*H...H...H...HSV*
(auch wenn es wirklich s......kalt war am Samstag..........Spaß macht es dort immer wieder)


*diese beiden "bunten Vögel" liefen am verkaufsoffenen Sonntag in Lübeck durch die Geschäfte und haben mal die "trübe-drein-blickenden-Sonntags-Shpper" belustigt. Die waren echt super lustig. Hätte ich stundenlang zugucken können, wenn die gelangweilte "Begleiter" in der Damenabteilung" auf's Korn genommen haben*

So, muss jetzt mal wieder ein bißchen "was tun" :-)
Bis später eure
Emely N

Keine Kommentare: