Dienstag, 30. März 2010

von "himbeer-trocken" zu "brombeer-nass" mit Sahne.....

Hä????
Was meine ich denn jetzt damit? :-)  Ich habe damit den bekleideten Oberköper von Jan Delay gemeint.
Da habe ich mich heute am Nachmittag ganz entspannt auf meinem Sofa lang gemacht und mich gefreut, dass ich doch irgendwie meine "fehlende Stunde" Schlaf vom Wochenende wieder reinholen kann........... da höre ich dieses grausame Geräusch. "Brrrrrrrrrrrr" "Brrrrrrrrr". Mein Handy mit Vibrationsalarm auf dem Holztisch. Schon halb im Land der Träume habe ich dann doch irgendwie mitbekommen, dass mich eine Freundin gefragt hat, ob ich für sie bei Jan Delay einspringen kann.
"Klar" *sie meint ja sicher nicht heute*
"Wann denn?" *nicht nur heute.....sogar schon zwei Stunden später Treffen*
"Mach ich doch gerne" *;-)*
 Runter vom Sofa.....Badezimmer: verwischte Wimperntusche auffrischen.....Schlafzimmer: Klamottenwechsel.....Schuhe - Jacke - Tasche...... raus. Mist. Habe weiße Turnschuhe an. Sie sind sauberer als meine schwarzen "Arbeitsschuhe", aber nein, muss nochmal rein und "Reifenwechsel" durchführen. Fast so schnell wie Schumi *ist ja momentan auch ein Widerspruch :-)* mach ich mich dann auf den Weg zur Bahn  und komme dann doch noch nur 5 Minuten zu spät an.
Wißt ihr was der Unterschied zwischen Tokio Hotel, Eros Ramazotti und Jan Delay ist?
Zu Tokio Hotel kommen nur ca. 8.500 Fans. Die wiederum campen aber bei Regen und Kälte bis zu 6 Tage vor der CoLinA. TH hat einen Fuhrpark von mindestens 11 wirklich RIESEN-Trucks.
Zu Eros Ramazotti kommen nur unwesentlich mehr. Die Fans kommen pünktlich. Sagen:"Ich will die Brezel aber warm" und das aber in der Tüte, denn sie wird ja erst während des Konzertes, das ja 2 Stunden später anfängt, gegessen. Die Crew braucht auch nur 7 oder 8 Trucks.
Und nun heute bei Jan Delay. Es standen sage und schreibe ganze 3 (naja, 1 Kleiner war dabei) Trucks auf dem Gelände. *Waren die anderen gerade bei McDrive?* Die Zuschauer waren aber "gut drauf" und die Stimmung war "drinnen" richtig klasse. Es war ausverkauft und es war einfach eine wirklich "geile Party". Bis dann der volle Becher Holsten über unsere Köpfe flog. *Aber Bier soll ja gut für die Haare sein, oder?* Aber Jan D. hat ja irgendwie doch so einen "kleinen Hau wech". Sprüche, die mehr als "Kollegen-unfreundlich" und "ich bin ja der Beste" folgten im ständigen Wechsel. Ätzend.

Nun denn, es war aber ein schöner Abend und ich habe sogar von meinem "Lieblings-Ordner" noch ein T-Shirt geschenkt bekommen.
Damengröße XL.
"Mann" denkt: das ist doch riesig.
"Frau" weiß: da müssen noch 5 Kilo mindestens weg.
Aber wie heißt es so schön: einem geschenkten Gaul............

So, nebenbei habe ich eben dann noch mein eigentliches Abendbrot aufgegessen. ERDBEEREN.

Heute un 8 Uhr auf dem Wochenmarkt gekauft. Nachmittags mit Zucker "zugeschüttet", damit sie mir dann nach der Arbeit, gut durchgezogen, richtig lecker schmecken.
Und was soll ich sagen: SIE WAREN MEHR ALS NUR LECKER :-))

Gute Nacht sagt euch,
Emely N "Erdbeer"

PS.: Was ich eigentlich mit dem Blog-Titel meine. Jan D hatte ein himbeer-farbenes Hemd an. Als es dann immer nasser wurde, verfärbte es sich brombeer-farben. Und seine creme-farbene Krawatte sah darauf wie ein Streifen Schlagsahne aus........ :-)

1 Kommentar:

Zauberfels hat gesagt…

Wie sagt immer schön Herr Hohlfeld: Haar muss atmen :o)))))))))