Sonntag, 28. März 2010

Stoffmarkt in Oldenburg......

....... brrrrrrr! Es war doch ein wenig frischer die Brise als ich gedacht habe. Und der Wind pfiff ganz schön durch die Millionen von Stoffballen :-)
"Miss Zauberfels" und ich hatten eine lustige und muntere Autofahrt heute früh *trotz der fehlenden Stunde Schlaf*. Dafür war die Rückfahrt ............ sehr *müde*. 
Meine Finger sind immer noch nicht warm, dafür glühen meine Wangen allmählich.
Auf der Hinfahrt konnte die Musik nur auf halber Lautstärke unsere Ohren beschallen, da wir "Miss Navi" sonst nicht verstanden hätten.
Aaaaaaaaaaber auf der Heimfahrt konnten wir dann mit "Rockstroh" unsere Ohren beschallen und sind mehr oder weniger fit in Hamburg angekommen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, so gefällt mir der Blog viiiiiiiiiiel besser mit der schönen hellen Hintergrundfarbe.
Es ist halt Frühling.

Weiter so, ich (wir) warten auf
lustige Begebenheiten zum Schmunzeln.

Frau Ufo