Freitag, 30. April 2010

ich habe ihn mir gewünscht.......

....aber meine Freundin durfte mir früher *wir waren ca. 13 (?) Jahre alt* keinen schenken.
Nun kann ich aber ein paar Mal in der Woche mit Krümel kuscheln. Na ja, kuscheln ist wohl übertrieben, denn der Kerl paßt 2x in meine Hand *gröhl*  (ihr Ferkel - schämt euch), aber er ist echt total süß.

und auch noch mal bitte direkt in die süßen Knopfaugen schauen...........


So, mal gucken, was ich noch so in meinem Fotoarchiv hier finde. Habe ja schließlich lange Nichts geschrieben....... Vielleicht bis gleich noch mal :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das glaube ich nicht wirklich, Du hast ein Haustier?!??!?!?!
Mal sehen, wie lange das arme Ding
das mitmacht.

Emely N hat gesagt…

Mhmmmmm, steht da, dass ICH den Hamster besitze? Nö.