Samstag, 1. Mai 2010

"Wer wird deutscher Meister......"

.......jedenfalls nicht der HSV!!!
Naja, wenigstens haben sie heute bei diesem "typisch-nordischen" Wetter ihr Bestes gegeben und 4:1 gewonnen. Die Stimmung war echt klasse. Leider war genau in der Pause sooooo wenig "draußen" los, dass wir uns den Pokal *den der HSV nun ja nicht mehr am 12.5. gewinnen kann* mal aus weiter Ferne angeguckt haben.


Für uns Mädels nicht ganz so interessant. Wir schauten uns lieber die "netten Typen in Uniform" an :-)

Ich frage mich ja jedes Mal, wie man in dieser Kluft "arbeiten" kann, wenn man vollen Körpereinsatz zeigen muß. 

Welcher Anblick aber allerdings richtig gemein war.......
Aber der Wind stand günstig. Für uns. Wir haben NICHTS gerochen. Also einfach nicht mehr hingeguckt und auch schon keinen Hunger mehr drauf gehabt.

Ich habe gerade nebenbei NDR-Fernsehen an. Da ist so eine 60-Jahre NRD-Geburtstagssendung. Mit Beckmann, Jauch, Gottschal und und und. Da sagt Boris Becker gerade zu Thomas Gottschalk und Günther Jauch: "Wenn Du redest geht meiner immer hoch!!"

Ich muß gestehen, ich mag ja solche Sendungen mit ganz vielen deutschen "Entertainern". Erinnert mich immer an die lang ersehnten Samstagabende, als man als Kind noch froh war, dass man bis um 22 Uhr gucken durfte...... ;-)  Nun bin ich froh, wenn ich erst beim 3. Werbeblog einschlafe *gähn*

Da im Dritten keine Werbung kommt, freue ich mich noch auf den Rest......

Gute Nacht und bis bald......
Emely N

Kommentare:

schuy´s hat gesagt…

Witzig..die Sendung läuft bei mir auch gerade.

Und beim Fussball im Stadion war meine bessere Hälfte heute auch.

Vielleicht sind wir ja seelenverwandt ;-)))

Zum Linolschnitt: hab´s heute auf Stoff probiert. Klappt in der Tat nicht, da hatte die Verkäuferin also recht.

Herzliche Grüße
Andrea

Paulina hat gesagt…

...ich bin froh, dass ich jetzt auch nichts hier rieche ;o), mich würde es sonst wahrscheinlich in die nächste Imbiss-Bude treiben ;o)!Trotz Regen einen schönen Wochenanfang!Viele, liebe Grüße, Petra