Donnerstag, 29. April 2010

"Les'-in-den-Mai"-Lektüre

Moin Moin,

da ich mir vorgenommen habe, wieder mehr in der "realen Welt" zu lesen, ziert nun dieser Schmöker meinen Nachttisch......

Ich freu mich drauf :-)

"Dieses Buch beschäftigt sich vornehmlich mit der Frage, warum ausgerechnet attraktive, gutaussehende und intelligente Frauen der *thirty somethings* oft so große Probleme in ihren Beziehungen zu Männern haben und auch damit, überhaupt einen Partner zu finden. Konfus sind die gutaussehenden Schnelldenkerinnen bei ihrer Partnerwahl und in ihrem Liebesleben keinesfalls, sie sind vielmehr voller Hoffnung und Zuversicht. Dennoch sind viele Frauen mit dreißig schon froh, wenn der Mann, der ihnen gegenübersitzt, nicht verheiratet ist, keine Verhaltensauffälligkeiten zeigt, einigermaßen manierlich essen kann, keine "Altlasten" hat, irgendwie nett ist, das eingen Kraftfahrzeug nicht einen ganzen Abend lang zum Thema macht, schon mal gehört hat, dass schnelles Fahren Beifahrerinnen zur Raserei bringt, vielleicht ein paar Bücher besitzt, dafür aber keine schwarze Ledercouch mit Chrom, keine farbigen Sakkos trägt, nicht nur über sich redet, gelegentlich auch mal von den Brüsten hoch ins Gesicht seines weiblichen Gegenübers sieht, vielleicht für irgendetwas Talent hat, mindestens aber Stil ohne *e* schreibt und eine Ahnung davon besitzt, dass Geld und seine Demonstration  weit weniger wichtig ist, als seine Geschlechtskollegen meinen." 
Quelle: "Scheißkerle   Warum es immer die Falschen sind" von Roman Maria Koidl, (Hoffmann und Campe)

Ich freue mich schon sehr auf das Buch, denn beim Querlesen habe ich schon diverse Ählichkeiten mit Verflossenen entdeckt. (Der Serientäter - ein Doppelleben) ;-)  


Irgendwann läuft auch mir mal wieder EINER vor die Linse.......ganz sicher.

*dann bleib ich lieber Single* 
;-)



Also, genieße ich diesen Frühling und den folgenden Sommer einfach mal wieder ..........
Schönen Donnerstag!
Emely N

1 Kommentar:

Zauberfels hat gesagt…

Wenn Du es ausgelesen hast..... her damit :o))))
Grüsslis, Manu