Freitag, 30. April 2010

Strafe muß sein!

Na super, da boykottiere ich mittlerweile den mehr oder weniger "hochgradig-lustlos-unfreundlichen" Penny-Markt DIREKT vor meiner Haustür und gehe dafür 500 METER weiter zu Lidl. Und zur Belohnung bekomme ich das.....

sorry, natürlich meine ich nicht wirklich die leckeren, roten Lieblingsbeeren, 
sondern...

heute gekauft und schon hat der leckere, creme, weiße Joghurt für meine Tagesration Erdbeeren, diesen gruseligen blau-grauen, pelzigen Flaum am inneren Becherrand. Ich kann euch sagen, der Becher war fast noch voller geworden.......

Also gibt es dann gleich ein "pures" Vergnügen :-)
Schließlich kann ich ja essen was ICH will. Und ganz besonders schön: MACHEN was ich will und nicht wie die Damen unten......




So, meine Wäsche will "erhängt" werden......

Ach ja, morgen hat ja der HSV sein letztes Spiel zuhause. Mal sehen, wie die Fans drauf sind. Der Schreiber wußte oben wohl damals schon, dass diese Saison nicht nur Sonnenschein wird, sondern eher "HSV, HSV ... Müll, Müll", oder? ;-)
Mir egal. Wir haben morgen trotzdem sehr viel Spaß. Wie immer! Nicht wahr, Mädels! Freu mich schon.

Eure Emely N

Keine Kommentare: