Montag, 10. Mai 2010

Hafengeburtstag 2010

Moin Moin,
so, auch der Hafengeburtstag ist in diesem Jahr wieder überstanden. Aber ich muß ja sagen: ich fand es dort irgendwie .......... leer. Vielleicht sah es ja zu späterer Stunde anders aus. Dadurch konnte ich wenigstens entspannter durch die Menschen mit meiner Kamera tigern und euch meine Sicht des Ereignisses mitbringen.

Bei DEN Temperaturen gar keine schlechte Idee gewesen.


Wer was Anderes bevorzugt hat, konnte für *nur* 1 € lustig werden.
Für die, die zuviel davon hatten, war der *Eimer für alle* gleich darunter

Wer dann endgültig über die Schmerzgrenze getrunken hatte,
konnte sich dann ein *echtes Magenbrot* kaufen.

Und dann kam "meine" Theke. :-)
Okay, dieses Glas war mir dann doch ein wenig zu.......sag ich mal so.....zu klein.

VIEL BESSER :-)

Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie fand ich diese Horde schön.

Und weil ich da so viele Fotos gemacht habe, hat mich dieses rosa Einhorn
den ganzen Tag verfolgt. Nein, ich habe es mir nicht gekauft.

Ich war kurz davor, mir so eine "mich-erkennt-so-keiner-Brille" zu kaufen.
Aber das habe ich dann doch lieber den "Junggesellen-Truppen" überlassen.

Tankstelle am Fischmarkt.

Aus der Entfernung sah das Karussel ja "normal groß" aus. Aber als ich direkt davor stand.......niemals im Leben wäre ich da eingestiegen. Sah aus, als wenn der nächste Windstoß es umgepustet hätte.

Eigentlich wollte ich ja schneeweiße "Pötte" vor strahlend blauem Himmel knipsen.........

......aber so sind mir dann die "echten Hamburger" vor die Linse gesprungen
und haben nette Lieder geschmettert........

Zwischendurch wollte dann dieses Prachtstück zwischen meinen Kiefern zermalmt werden.

Diese Frau habe ich beobachtet als ich meine Wurst aß. Die hat bestimmt 'ne Viertelstunde da gestanden und einfach nur ihre Fahne geschwungen........Wollte sie vielleicht von ihrer Insel da oben befreit werden? Sie hätte ja auch den Rettungsring werfen können.

Warum war der Himmel nicht blau? *grmpf*

War bestimmt anstrengend, das ganze Wochenende da in der Kälte für die Fotografen still zu hängen.

Ein altes Feuerwehrschiffchen.


.......schließlich am Hafen.....

Interessante Orte zum Fotografieren.......wenn die Sonne bald mal wieder scheint.

Und bei diesem Foto habe ich einfach mal vergessen, die Kamera neu einzustellen........aber wenigstens keine grauen Wolken in Hintergrund. ;-)

Keine Kommentare: