Freitag, 7. Mai 2010

Rückblick....

....so, was ist mir denn so in der letzten Woche vor die Linse gekommen?!?!?!

Es ist ja nicht so, dass ich auf diesen *hach* durchtrainierten, flachen Bauch auf der rechten Seite "i r g e n d w i e" auch nur den klitze-kleinsten Hauch von Neid verspüre, aber als ich diese Plakate neben einander sah, mußte ich einfach abdrücken. Was soll man auch denken, wenn man den Spruch "Männer, die auf Ziegen starren", liest und in der Blickrichtung ist diese Bikini-Beauty zu sehen.....

Mhmm, mal suchen, was mir noch so vor die Linse kam.....


........ "ohne Worte" :-)





 "vor den `schwedischen` Toren in "blau-gelb"





"immer noch kurz vor `Schweden`"


"warum packen die immer diesen `Heißmacher` dahin, wo man gerade mal das Altpapier durchguckt, bevor es in den Container soll, weil man sich vom `Zwischen-durch-Essen`ablenken will?" Ich hoffe das Angebot verrottet schon fleißig ........ ;-)


Wer kennst sie noch?
Ich fand die "damals" immer total klasse. Und als ich die im Kiosk an der Zeitschrift kleben sah, konnte ich einfach nicht widerstehen



Bei mir in der Nachbarschaft habe ich diese "Örtlichkeit" entdeckt.
Steht die jetzt vor dem Blumenladen, weil es da drinnen immer soooo lange dauert? Oder wenn die Damen aus der "Süderstraße" mal einen ungewöhlichen Ort bevorzugen? Und damit die Männer nicht "entlarvt" werden können, gehen die bei GRAU und die Bordsteinschwalben bei ROSA rein? Lustig finde ich jedenfalls auch den Aufkleber "Olymp"...... Denkt euch einfach dazu was ihr möchtet.
Ich schweige einfach mal.






So sieht die Nachbarschaft in Eimsbüttel aus............


Auf der einen Straßenseite ein idyllescher, verwildeter Garten mit rostigen Elefanten, die versuchen ein Windrad anzupusten.........

Auf der anderen Straßenseite "Balkonien"...........mit einem minimalem Hauch von Natur.


So, und dann gab es ja eben wieder JAUCH. Habt ihr das gesehen? Das Mädel hätte ich an seiner Stelle vom Stuhl geschubst. Vielleicht sollte sie nicht jeden Morgen 5 Minuten auf Zehenspitzen rumlaufen ("das mache ich solange ich denken kann.....ich weiß nicht mal warum") Aaaaaaaaahhhhhh! Mit dem Wort Infinitv konnte sie nicht wirklich was anfangen. Als Jauch dann sagte, dass das auch mit "Tuwort" zu übersersetzen sei, ......... "Häh?" Die Frau war irgendwie OHNE WORTE.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und drückt mal die Daumen, dass es morgen trocken ist und bleibt. Möchte auf den Hafengeburtstag.......... Fotos Fotos Fotos!!!!

Eure,
Emely N

Keine Kommentare: