Dienstag, 11. Mai 2010

Wer hat eigentlich gewonnen?

...... da war ich beim Handball und kann nicht mal sagen gegen wen der HSV gespielt hat und ob die gewonnen oder verloren haben. :-) Den HSV-Fans nach zu urteilen, war es wohl jedenfalls kein gutes Spiel gewesen.........
Ist mir heute auch irgendwie egal. Mir hat heute meine Portion "Gut-drauf-Erdbeeren" gefehlt. Aber für 1 Pfund zahle selbst ich nicht 4 €.
Morgen Abend geht es zum "HSV-Fußball". Hoffentlich ist da die Stimmung der Hamburger trotzdem gut. Auf dem Weg zur CoLinA, sorry, heißt ja jetzt O2-World, kamen mir schon richtig viel Spanier entgegen. Und im Stadion selbst war mächtig viel los. In 24 Stunden bin ich mitten drin.......PARTY :-) Egal wer gewinnt. Egal wer verliert. WIR haben dort immer sehr viel Spaß.

Ach ja, hier noch ein Foto mit liebem Gruß nach Osnabrück.
Stephan, hier wäre DEIN Siegertreppchen beim Marathon gewesen :-)

Gute Nacht ihr Lieben, jetzt noch einen Moment die Füße vor der Glotze hochlegen und dann morgen wieder um halb sechs hoch....gähn!!!!!

Bis morgen, 
eure Emely N

Keine Kommentare: