Donnerstag, 13. Mai 2010

Lecker?

Hallo,
da wollte ich mich noch mit Nahrung stärken, bevor ich mich gleich auf mein Sofa begebe und "Zickenalarm" auf Pro7 gucke......und dann 

DAS.........  In der Speisekarte stand  "Mevlana Köfte / Hacksteak mit Schafskäsefüllung". Nein, es ist nicht das falsche Foto zu dem Gericht. Die weiße, körnige, geschmacksneutrale und (mir fehlen die passenden Worte) Masse sollte der Schafskäse sein. :-(  Dazu konnte man dann wahlweise Pommes oder Reis "gereicht" bekommen und Salat und KNOBLAUCHbrot. Der Knoblauch wächst wohl noch in der freien Natur. Das Brot war so ein Pita-Brot. Kurz unter den Salamander und dann in Alufolie eingepackt. Zäh. Labbrig. Ach ja, ganze 13 Pommes hatte ich bei dem Essen dabei. (Somit schlagen die dann nicht ganz so stark auf meinem Punkte-Konto ins Gewicht.) Vielleicht war der Salat ja ganz lecker, aber ich hatte irgendwie nicht wirklich noch Hunger......
Die Besitzer sind sehr nett und freundlich, aber ich hoffe trotzdem, dass die mich das nächste Mal, wenn ich nebenan waschen gehe, nicht fragen: "Sie waren doch neulich bei uns das erste Mal essen. Hat es denn geschmeckt?"
Mein Fazit: MIR hat es GEREICHT!!!!

PS. Einen leckeren Griechen gibt es im "Roßberg 35" in HH-Eilbek.  www.mykonos-eilbek.de
Sehr lecker. Sehr gute Portionsgrößen und der Preis stimmt auch dazu. Im Sommer kann man draußen sitzen und einfach eine "nette Ouzo-Orgie" genießen :-)

Eure Emely N

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
sieht zuerst so aus, als ob eine Stofftier-Scholle geplatzt ist und
das Innenleben, das aus Styroporkügelchen besteht, ausläuft.
Bei näherem Hinsehen:
igittigitt.....
Mir wäre der Appetit vergangen, hätte mich bestimmt aufs Klo begeben müssen, wenn ich die Verpackung geöffnet hätte.

LG
hemoni

dicke, alte Frau hat gesagt…

Hallo!? Lebst Du noch? Ist ja ekelhaft, ich hätte nichts Anderes mehr versuchen wollen. Melde Dich lieber jede halbe Stunde, wenn wir dann nix mehr von Dir sehen können wir den Notarzt rufen. ;-)))
Trotzdem noch ganz liebe Grüße, die Christiane