Donnerstag, 24. Juni 2010

Das war's.....

....... die Vorrunde.
Gestern bin ich "rechtzeitig" (also 2,5 Stunden vor Anpfiff) auf dem Fanfest gewesen und was soll ich sagen.

Voll. 
Das ist es schon auf dem Weg zum Heiligengeistfeld.

Voll.
 Das sind die "Einkaufswagen" der Sammler.
Es lohnt sich schon für die Jungs und Mädels....

Aber da gibt man ja auch gerne sein Pfand ab, oder?

Voll. 
Das sind wieder unzählige Fans (die Fahne möchte ich teilweise nicht am nächsten Tag neben mir haben) und da das "Schlange-Stehen" vor den Dixies nicht immer gewollt war, wurde die "Schlange" halt einfach irgendwo an die Wand gehalten....... Würg!!!!!!

Überlegen die Beiden, ob sie da auch unterschreiben oder lesen die sich
die zig Kommentare und Kritzeleien da durch?

Dieses Foto ist von dem Spiel am letzten Freitag, als es doch ein "wenig" kälter,
frischer und windiger war. Tja, wer schön sein will......muß leiden. 
PS: habe die Mädels gefragt. Ja, denen war richtig kalt :-)

Also, es sind nicht nur Fußballschuhe auf einer Sportveranstaltung zu sehen......


Dafür kann "frau" sich immer auf den Anblick gröhlender Typen einrichten.....
(Info an Frau G. aus Gr.: jetzt weiß ich auch wieder,
warum ich mir dann lieber königliche Hochzeiten angucke *grins*)

Tja, Junge, da hat die Malerei nicht wirklich geholfen.
Bei Dir ist der Lack bald ab!!!!


Hier wurde das Bein gerade gewechselt. Also, ich meine, dieses äußerst kreative
"Strumpfband" von dem einen Bein auf das andere gewechselt. Bei dem
Rumstehen staut sich halt mal das Blut in den Beinen........... *grins*


Am Mittwoch war es dann gott-sei-dank warm und nicht soooooo windig.
Ich stand vorm und nicht hinterm Tresen und wir haben uns mit den Jungs
das Treiben angeschaut. Die Stimmung war auch echt klasse..........

....die Bekleidung sah aus wie bei einem "Zwillings-Treffen".......
Überall die gleichen ..........



.... ich glaube, dass ich die Einzige war, die kein "Motto-Shirt" anhatte.
Vielleicht habe ich auch deshalb 2 Bier "gratis" über meine Klamotten bekommen.

Es reicht ja nicht, sich bunt anzumalen, NEIN auf dem Kopf muß es auch s-r-g sein......


Und wo gab es so viel "M...."? Hier. Die haben bestimmt
auch eine Hütte am Ballermann stehen.


Und DAS war mein absolutes Highlight.......


So, dass war die "Vorrunde" und am Sonntag geht es wieder weiter.
Aber dann stehe ich lieber wieder "dahinter und bleibe trocken"!!!
:-)

Ich wünsche noch einen schönen Abend...........
Emely N

Kommentare:

schuy´s hat gesagt…

DANKE für die tollen Fotos!

Muss ´ne Riesengaudi gewesen sein.

Leider kann ich da wegen der kleinen Kids nicht hingehen, aber mit Hilfe Deiner Dokumentation geht´s ja auch so.

Freue mich schon auf Deine nächste Doku am Sonntag ;-))

LG aus dem Süden der Stadt
Andrea

Emely N hat gesagt…

Hallo Andrea,
wie gesagt, es macht mir mehr Spaß "hinter" dem Stand zu sein und mir in sicherer Entfernung anzuschauen, wie sich Leute mit steigendem A-Pegel benehmen. Und ich finde es gut, dass Du mit deinen Kids nicht hingehst. Denn manche vergessen, dass es wahnsinnig laut ist und sicher kein Vergnügen für die Kleinen ist. Also, bald dann der "kulinarische" Überblick vom Fanfest. Extra für Dich,Andrea!!!!!!!

LG aus "RedCasleTown" :-)

Karin hat gesagt…

Deine bilder sind immer wieder schön!
bin aber nicht so der f - fan, leider
zur Zeit mit Pferd unerwegs ohne ball
Mit ipone was spinnt

Liebe gruesse Karin

Anonym hat gesagt…

Ich probiere jetzt auch mal nen Kommentar zu hinterlassen.
Super Deine Seite, da ist man ja immer auf dem Laufenden. Richtig tolle Fotos dabei, da freut man sich auf jeden neuen Eintrag.
LG von der Fr. G aus Gr ;-)