Donnerstag, 24. Juni 2010

"Einer geht noch......"

.... habe gerade beim Stöbern richtig tolle "Kirschen" gefunden und hier mußte ich euch dann mal meine "Namensgeber" im Sprudelbad zeigen.


Dieses Foto habe ich letzten Sommer gemacht und da ich jetzt erst (besser spät als nie *grins*) die einzelnen Funktionen begreife, wird in den nächsten Tagen eine Neuauflage fotografiert.

Und da ich grade noch beim Bloggen bin, schiebe ich doch gleich noch ein paar Blüten von heute hinter her........












Gute Nacht!!!
Emely N

Kommentare:

Brooke hat gesagt…

Huhu Emely :-)
Super schöne Aufnahmen von den Blüten. Besonders von dem Mohn. Ich hab auch ein Foto gepostet bei mir. Schau doch mal rein- ich würd mich so freuen.

LG Brooke

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Emily, da fällt mir nur ein:
lecker --- wunderschön --- und soooooo süüüüüüüüüüß!
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Malin Jo hat gesagt…

Ohhh...tolle Fotos, vor allem das mit der Mohnblüte!
Und rate mal, was ich eben gekauft habe? Erdbeeren und Himbeeren!
Wäre doch gelacht, wenn die nicht auch mal eine Abkühlung bräuchten ;O)))

Liebe Grüße
s.

{schneiderlein} hat gesagt…

was für tolle bilder :-)