Sonntag, 20. Juni 2010

.... Eiszeit!!!

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich geschlagene 8 Stunden in der "Eiszeit" verbracht. Nein, keine coole Eisdiele. Und im Kühlregal eines Supermarktes bin ich auch nicht eingeschlafen....... Ich "durfte" Eis (am Stiel und in der Waffel) an die HSH-Nordbank-Run-Teilnehmer ver"teilen". Leider hat der Wettergott nicht mitgemacht. Der mag wohl kein Eis. Aber er mag wohl auch keine sportbegeisterten Angestellten/Mitarbeiter diverser Firmen, die sich an dem Lauf (ja, ganze 3,8 Kilometer durch die Hafen-City) gegen den gestrigen Wind stemmten. Aber es war echt klasse, wie viele Firmen dran teilgenommen haben.
Ich habe tapfer stundenlang bei meiner Eistruhe gestanden und gewartet, dass mal wieder ein Kind seine Eltern zurück zieht "ich will aber JETZT ein Eis" krakeelt und ich doch ein wenig Umsatz machen konnte. Danke Kinder!!!!!!

Hier ein paar Eindrücke......



die teuerste Baustelle Hamburgs, naja, eine davon
aber die Fassade sieht doch irgendwie schön aus, was schon fertig ist.....



da hinten am Horizont wohne ich :-)

Stundenlang habe ich auf die "Keramik-Abteilung" geschaut und konnte doch nicht hin......

die "Fast-Food-Kette" von denen war auch vertreten....

das "echte" Fleisch lag heute auf der Altonale auf diversen Grills

hier war nicht zu erkennen, was die Mitarbeiter beruflich machen
wenn es "echte" St. Paulianer gewesen sind, hätte das Shirt doch lieber braun sein müssen, oder?


in diesen Shirts steckten Mitarbeiter von einem "G-W-S"-Betrieb :-)

So, heute war die "Eppendorfer-Crew" ja auf der Altonale unterwegs und es gab auch wieder viel zu sehen, aber nichts wirklich zu berichten. Danach war ich ja noch kurz auf dem "Fanfest" und habe "Pinkel-Pausen-Ablösung" gemacht und die beiden Tore im Nachmittagsspiel mitgekriegt. Es war aber nicht wirklich voll dort. Fotos von der Stimmung während der "deutschen" Spiele gibt es hier am Donnerstag. Aber eines habe ich heute genossen: die Mitarbeiter"preise" bei den ganzen Ständen. Es lohnt sich halt doch, mal in der Kälte "Eis zu verkaufen" :-)

Schönen Abend noch ihr Lieben,
eure Emely N



Keine Kommentare: