Donnerstag, 17. Juni 2010

Sommer, Sonne,......

...."Sonnenbrand"!!

Eigentlich sollte es nur eine kleine Tour (ca. 1 Std.) mit dem Rad am Deich lang werden. 6,5 Stunden später war ich dann wieder auf meinem Sofa und im SCHATTEN. Nein, ich habe die Sonne wirklich genossen, aber nur 1x eincremen war halt nicht genug :-/

Ein paar Eindrücke meiner Radtour...

"Flagge-Zeigen im Vorzeige-Garten"

mhmmmm, es würde mich nicht wundern, wenn die "Laubenpieper" da eine Kamera in der Figur versteckt haben, damit sie auch alles, was so vor ihrem Reich passiert, mitbekommen :-)

aber lustig finde ich ja die "Regeln" im Verein :-)

ich wußte gar nicht, dass die Kormorane auch "Hausnummern" haben....

ich war zeitlich passend da und das Elb-Wasser war auf dem Weg zur Nordsee...
so dass ich den "Strand" beim Sonnenbaden genießen konnte

in weiter Ferne "Wilhelmsburg"?

während sich die "Schüler" auf den Boards quälten....

...quälte ich mich zur Hütte nebenan und genoß....
zum Mittag "Fußball" und das passende Essen dazu (aber ohne Pommes r/w)

dafür zum "Kaffee" (ich trink doch gar keinen, aber Kuchen geht trotzdem)

Es war gar nicht so einfach, richtig schön blühenden Mohn zu finden.....






 "Quietsch".... Vollbremsung, denn sonst hätte ich den wohl abgekriegt :-)

  beim Umschauen habe ich dann .....
...gesehen. Die Raupen, die ich letzte Woche ja schon mal fotografiert habe. Allerdings hat das "Brutareal" hier ganz andere Dimensionen gehabt.... Es waren keine einzigen Blätter mehr an den Bäumen. Irgendwie gruselig.......

....da waren mir die 3 Miezen unter dem Auto schon viel lieber.

Und weil ich mir nach der "kleinen" Tour ein leckeres Essen verdient habe, gab es eben nochmal Spargel..........leggaaaaaaaaaaaaa  ;-)

Morgen geht es wieder auf das Fanfest und die Stimmung wird bestimmt super und hoffentlich steigt dann der "Brezel-Eis-Popcorn-Konsum" der Fans.......
Also, bis bald
eure Emely N

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Du da,
die Fotos sind ja wieder super, die passenden Texte dazu der Hit!!!
Möchte das Margaritenfoto haben!!!!
Grukuma

dicke, alte Frau hat gesagt…

Hallo meine Liebe, wunderschöne Tour, danke für's Mitnehmen, hoffentlich war ich nicht zu schwer. Von dieser Torte hätte ich auch gegessen. Ganz liebe Grüße, die Christiane

dicke, alte Frau hat gesagt…

O.K. und danke ;o)