Mittwoch, 9. Juni 2010

von 16 bis 20:30 Uhr

Mein Tag fing heute erst um 16 Uhr an. Die Zeit als ich meinen Mund, meine Zähne und meinen Kopf überhaupt langsam wieder zu spüren begann. Den Vormittag verbrachte ich beim Zahnarzt (endlich eine Zahnärztin gefunden, der ich bereitwillig den Mund aufmache, Sie sind super, Frau Doktor *grins*)

Was ist anstrengeder als mit einer 8jährigen 1,5 km vom Hort zum Fußball zu gehen? Volltreffer! Mit 2 quasselnden, trödelnden, rechthaberischen, 8jährigen Mädels die Strecke in vorgegebener Zeit zu schaffen. Und wie ich befürchtet habe, die beiden waren natürlich nicht "die Ersten" auf dem Platz. "Na toll, wir sind zu spät. Hättest Du (also ich) nicht schneller gehen können?!?!?!!!!!!" Hääääää?

Damit ich nicht allzu genervt (mein Zahn) zwischen den ganzen Muddies verweilen muß, habe ich mich auf die Suche nach 'nem gemütlichen Plätzchen in einer Eisdiele (natürlich zum Betäuben der Zahnschmerzen) gemacht.
Und was findet Frau?  Erst finde ich die nachbarin und später dann noch Müller's. Schaut einfach mal rein. :-)

Nachdem ich dann genervt war, weil ich mich gerade so schwer tue mit dem Abnehmen, habe ich mir nur noch eine Kugel Eis gegönnt und bin dann pünktlich zum "Schauer" wieder auf dem Sportplatz gewesen. Als Erstes höre ich dann: Kaufst Du mir 'n Eis???? (grrmpf)
Eis geholt. Im Regen an der Bushaltestelle unter das undichte Blätterdach gehuscht und versucht den "Knirps" über 170 und ca 120 cm gerecht zu verteilen. Hat natürlich nicht wirklich geklappt.
Aber DAS war ja noch nicht das Schlimmste am heutigen Mittwoch. Das kam nähmlich im 4. Stock nähe des "Atlantic".  
Ein fröhlicher Schrei aus dem Kinderzimmer: Ich weiß was wir spielen. Ist mein absolutes Lieblingsspiel. MONOPOLY!!!!!!   (mit 8 Jahren??? das Original????)   Die Lütte wußte leider nicht, dass es mein ABSOLUTES Horrorspiel ist. Never ever Monopoly!!!!!!!!!!!!!!! Am liebsten hätte ich das Spiel in den Atlantik geschmissen. Leider kann ich nicht soooooo weit werfen.
Gesagt getan. Kein Spiel mehr und statt dessen gemütlich im trockenen Schlafanzug lecker Abendbrot und extra Erdbeeren mit "Wissen macht Ah!"
Auf dem Nachhauseweg hingen dann diese überbevölkerten Behausungen in den Blättern.......




noch habe ich leider nicht rausgekriegt was das für "Schönheiten" werden....




So, mein Abend nähert sich dem Ende und ich werde noch ein wenig "Jauch" lauschen.
Bis bald,
eure Emely N

Keine Kommentare: